Ich würde noch 10 - 15 Mio erhöhen, aber das bringt wahrscheinlich nicht viel.
Shevagol
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hast du ne entscheidung getroffen weini..will nimma warten
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
hast du ne entscheidung getroffen weini..will nimma warten
weiß nich, der trecarichi is ganz schön abgetaucht.. spielt nur noch in ner unteren spielklasse von spanien, das is bissle komisch^^ kreigt man net mal infos drüber xD
juvo hat sich no net gemeldet - und jingo würde mir ja jetzt auch 115mio dreitk zahlen..
wenn du aus 60 70 machst kannst direkt aufmachen^^ immerhin ist es erst zur 3. TP... das dauert ja no ewig... -
-
wie siehts jetz aus? 60 drauf ja oder nein?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
wie ist das hg? also bei reiner geldzahlung...
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
115
117...evtl.
-
Original von Resi
62 würd ich machen damits schneller geht xDLaxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Resi
62 würd ich machen damits schneller geht xD
ne bei 70 würd ichs direkt machen. ansonsten überleg ich mir das noch gut.. immerhin hat aachen jetzt auch noch interesse... und juvo ebenfalls^^ -
Original von alemanne
Original von alemanne
115
117...evtl.
was heißt evtl.? und 2 mio ist ne etwas niedrige erhöhunh.. würdest du 120 bieten? dafür hab ich ihn damals geholt... jetzt hat er btw 50mio. nach der MWA! -
Original von Resi
Original von Resi
62 würd ich machen damits schneller geht xD
ne bei 70 würd ichs direkt machen. ansonsten überleg ich mir das noch gut.. immerhin hat aachen jetzt auch noch interesse... und juvo ebenfalls^^
board.craftnation.de/thread.php?postid=930734#post930734Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0