Original von G!n3LLi
Arnautovic ist ein wahrer Dirtbag... der würde bei mir sowas von perfekt neben Carlos Alberto passen... aber leider hab ich nichts.^^
pazzini?
Original von G!n3LLi
Arnautovic ist ein wahrer Dirtbag... der würde bei mir sowas von perfekt neben Carlos Alberto passen... aber leider hab ich nichts.^^
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
pazzini?
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
pazzini?
Niemals^^
Original von Johnny
Weini, du musst wissen, dass Skandalprofis, die Autos von ihren Teamkollegen leihen und klauen lassen und nach einer Vorbereitung bei Werder öffentlich Ärger von Alofs und Kapitän Frings bekommen, nicht so gerne gesehen werden hier^^
ließ nich so viel bildzeitung^^ das mit dem autoklau kenn ich net, was solln das für ne geschichte sein?
Original von Johnny
Original von Johnny
Weini, du musst wissen, dass Skandalprofis, die Autos von ihren Teamkollegen leihen und klauen lassen und nach einer Vorbereitung bei Werder öffentlich Ärger von Alofs und Kapitän Frings bekommen, nicht so gerne gesehen werden hier^^
ließ nich so viel bildzeitung^^ das mit dem autoklau kenn ich net, was solln das für ne geschichte sein?
Eto`o hat ihm seinen Bentley geliehen und Marko konnte ihn nicht zurückgeben, weil er ihm geklaut wurde xD
also das mit werder-flop hat sich auch erledigt denk ich... gibts jetzt noch bessere angebote? sonst muss er wohl bleiben.
Original von superfabi
also das mit werder-flop hat sich auch erledigt denk ich... gibts jetzt noch bessere angebote? sonst muss er wohl bleiben.
Er hat nach 3-4 unterirdischen Spielen mal was gezeigt...du wertest wieder alles viel zu hoch![]()
Original von G!n3LLi
Almeida war angeschlagen...^^
Original von G!n3LLi
als ob.. mir auch egal. jedenfalls hat er seine chance genützt. ich denke bremen wird nichtmehr oft um ihn drumrumkommen (naja kommen sie ja um marin auch immer wieder -.- also viel zählt schafs meinung eh net xD) - jedenfalls is er technisch einer der besten spieler der BL und dann noch der ideale stürmer vom körper her und alles.. der wird sich über kurz oder lang als superstar durchsetzen, das sieht ja wohl jeder^^
Original von G!n3LLi
Original von G!n3LLi
als ob.. mir auch egal. jedenfalls hat er seine chance genützt. ich denke bremen wird nichtmehr oft um ihn drumrumkommen (naja kommen sie ja um marin auch immer wieder -.- also viel zählt schafs meinung eh net xD) - jedenfalls is er technisch einer der besten spieler der BL und dann noch der ideale stürmer vom körper her und alles.. der wird sich über kurz oder lang als superstar durchsetzen, das sieht ja wohl jeder^^
Ja ich wusste auch schon, dass der was taugt, bevor er zu Bremen kam... unabhängig von deinen Lobeshymnen für ihn hier im Forum.^^
Aber es gilt jetzt halt auch, dass er was draus macht... muss immer schön am Ball bleiben und unrebellisch das machen, was der Thommy ihm erzählt, denn von der Offensivarbeit hat der schon Ahnung. Wenn er das macht, dann kann er auf jeden Fall ne dicke Bereicherung für die Liga sein, aber nach diesem Köln-Spiel sollte man jetzt auch noch nicht ausrasten. Den ihre Abwehr gestern war ja der absolute Witz schlecht hin... quasi perfekt für ihn. Das muss er allerdings auch noch gegen die stärkeren Teams schaffen. Aber das wird schon noch...
naja, ich halt mich dann jetzt auch wieder hier raus. xD
#Original von sergey_4_eva
Zum Glück gibt es nicht so viele Schwarze in der BL.