Rücktritt

• Original von Harry
    Original von Resi
    Original von Harry
    Original von Resi
    Original von Harry
    uh, jetzt erst gesehen^^

goil, ich wurde als erster User (Junki zählt nicht^^) genannt :freude:

naja, scheiße, dass du gehst, vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder

jaja, mach mich nur fertig.

naja, bin halt geiler als ihr

achja? :beleidigt:

ja

das is so gemein :heul:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von dakader
    Original von triplem
    Original von dakader
    Original von Rio91
    Kann 2k nur 100% recht geben mitdem was er sagt, kommt einem echt so vor als sei Borusses Abgang ein riesiger Knackpunkt gewesen. SC ist echt nicht mehr dass was es mal war. Ist u.A. auch der Grund warum ich auch keine Lust mehr auf die Sim habe.

Bei dakader bzw. Miezi und Goaly bzw. Philly kann ich dir auch nur recht geben. Die Leute sind Arroganter und Unsympathischer geworden, und wirken schon sehr verzweifelt mit ihrer ganzen scheiß Bannerei. Und die Nicks sind dazu noch megaschwul geworde.

Naja Machs gut :)
    Hoff du bleibst zumindest noch bei CN aktiv, auch wenn sich das nicht so anhört xD

Komischerweise wird in 100% der Bewertungsbögen, die wir bisher erhalten haben, die neue Gangart gegen Provokationen und Beleidigungen absolut befürwortet und für den richtigen Weg gehalten.

Und dass die Nicks nicht länger als paar Tage drin waren und nichts weiter als ein Spaß waren, scheint bei manchen auch nicht angekommen zu sein. Lasst uns ruhig noch zwei weitere Jahre über alte Nicks reden, gibt nichts Wichtigeres.

ich will hier keinen neuen ärger mit euch anfangen, wirklich nicht, aber kommt euch nicht in den sinn dass viele user euch "in den arsch kriechen" wollen?
    im internet kann man euch viel erzählen wie toll ihr doch seid...
    (wie gesagt, kein streit, nur die wahrheit!)

Was bringt es jemanden uns im Bewertungsbogen "in den Arsch zu kriechen", wenn er sich dann im Forum ganz anders verhält? Vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen, dass es immer nur ein kleiner Kreis ist, der gebannt wird. Und das liegt nicht daran, dass wir es auf User abgesehen haben. Denn wenn es so wäre, kannst du versichert sein, dass wir sie nicht mehr entbannen würden. Beleidigungen und Provokationen kommen von einem gewissen Kreis User und der Rest hat damit eigentlich nichts zu tun - leidet aber unter der dadurch entstandenen Atmosphäre im Forum. Und das kann es nicht sein, daher werdern wir weiterhin die Leute aus dem Forum entfernen, die für Stunk sorgen. Wir sind hier in einem Forum und sprechen nicht wirklich miteinander, jeder kann sich, bevor er seinen Post abschickt, den Inhalt durchlesen. Provoziert oder beleidigt wird nicht aus dem "Affekt" heraus, sondern wohlüberlegt. Und wer das macht hat in einer Community nichts verloren.

sehr gelungener text. [SIZE=5]*schleim-.-*[/SIZE]
    nein wirklich, bei manchen hier hat man einfach nur den eindruck, dass sie auf alles scheißen und nur hier sind um permanent bullshit zu posten und sich dabei vor ihren anderen kollegen die wöchentlich mit ihnen gebannt werden, cool vorkommen.
    diese bann-kandidaten wie beispielsweise hitzfeld und triplem sind doch intelligente menschen und könnten in meinen augen ein großer gewinn sein, aber dieses bewusste provozieren oder das erstellen von irgendwelchen unlustigen threads usw ist einfach nur total unnötig und egoistisch, weils nunmal fakt ist, dass es sehr viele hier nervt - wie man ja auch in dem ein oder anderen rücktritts-thread der letzten wochen lesen kann. man teilt halt nicht immer jede meinung und muss auch nich jeden mögen, aber diese ständige aufspielerei suckt.
    so gibt man sich halt nich in nem forum, is halt irgendwie so und sollte auch nachvollziehbar sein, dass alles in nem gewissen rahmen bleiben muss... aber juckt manche einfach nich :/
    man kann sich auch im icq oder so beleidigen wenn man lust drauf hat, da kriegst dann wenigstens nich jeder mit.

jetz hat es wieder nen guten erwischt, wirklich sehr schade... ich bezweifle leider auch, dass wir dich hier mal wiedersehen werden. aber wer weiß... alles gute jedenfalls 2k ;)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#