Necid gegen Baianoi 9.2mio?
Real Madrid | Kader
-
-
Alter und tm.de Link, bitte. Ich glaube aber kaum, dass ich an dem Interesse hab um ehrlich zu sein.
-
komm ich i.wie an Farfan ran ?
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Mit Hulk + X wäre vllt was möglich gewesen.
-
-
Ne, sorry. Der war zwar zu seinen Bundesligazeiten echt cool, aber ich brauch für Necid einen, der auch in der Jugend spielen kann.
-
Buntes Farbenspiel im ersten Post
-
Farfan 150 `?
Ne, der geht nicht für Geld. Ich brauch erstmal neue Spieler bevor ich wieder welche für Geld verkaufen kann^^
-
im ersten Post steht er kann für Geld gehen
Schau dir die Farben und die Legende an. Ich werde die Farben noch etwas ändern.
-
-
Ne, Araujo wäre nur im Tausch gegen Mittelfeldspieler interessant.
-
Agger gg. pocognoli oder suchy?
farfan gg hamsik + X? -
Hört sich alles nicht so schlecht an, allerdings wechselt Agger wahrscheinlich bald. Ansonsten ist Poco sehr interessant für ihn. Bei dem anderen Angebot käme es auf das X an.
Farfan + Mazuch gg. Hamsik + Poco? -
-
Original von Johnny
Hört sich alles nicht so schlecht an, allerdings wechselt Agger wahrscheinlich bald. Ansonsten ist Poco sehr interessant für ihn. Bei dem anderen Angebot käme es auf das X an.
Farfan + Mazuch gg. Hamsik + Poco?
agger statt mazuch und ich wuerd noch was rauflegen (TL oder so) -
Original von Panza
Original von Johnny
mmh.. und wenn ich dir Sturm A. Kravets (20 Jahre | 2.5 Mio.) drauf lege und du einen MF-Spieler?
Nä, der ist uninteressant.
@Medi: Ne, Agger geht erstmal nicht. Was wäre denn das X bei dem anderen Tausch? -
Original von Johnny
Original von Panza
Original von Johnny
mmh.. und wenn ich dir Sturm A. Kravets (20 Jahre | 2.5 Mio.) drauf lege und du einen MF-Spieler?
Nä, der ist uninteressant.
@Medi: Ne, Agger geht erstmal nicht. Was wäre denn das X bei dem anderen Tausch?
wuerdest du bei Farfan + Mazuch gg. Hamsik + Poco noch ne kleinigkeit rauflegen? weiss ned mazuch passt mir iwie ned so richtig, da bin ich mir noch ned so ganz sicher. den muesst ich auch erst mal einige male ins tl schicken bis der geht....
bei welchem tausch? hamsik gg farfan? X waere womoeglich etwas geld -
Mit etwas Geld als X bei Farfan gg. Hamsik kommste nicht weit.
Bei dem anderen Tausch würde ich auch nichts drauflegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0