West Ham United ist wieder frei!

• weist ich vertrag Kritik aber weist ich find senderos symphatisch und fernandes top! muntari find ich mist ganz ehrlich und sakho hat mir leid getan den weg zugeben aber für fernandes war es mir wert....... beim nächsten Transfer frag ich dich vorher! versprochen :freude: :grins:

mein freund

so und Ich danke nochmal allen für das vertrauen in mich echt wenn hier jeder neuer als doppelaccount abgestempelt wird :anfeuer:
  • hab kurz neue beiträge angeschaut und gesehen das die vergeben wurden dann hab ich eine PN geschrieben und so gingen die verhanlungen los..die PN-s hab ich auch
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von PGerber0
    2kand1 wird das hoffentlich ned sehen^^

deswegen wollt ich ja wenigstens 1 spieler von seinem team..Candy war ja ein freund von mir und fand mich sympathisch :grins:

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • omg, ihr wollt mich doch verarschen. :rolleyes:

Dann verlängert doch die Bewerbungsphase, anstatt einen Vollnoob an mein Team zu lassen, der das dann direkt auch mal schön zerstört. Muntari, Sakho, Noble und Gebhart hat er jetzt ja schonmal verschenkt, Prost!

Sehr schade, hätte da etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Wenn man jeden neuen User, der seinen ersten Transfer macht, in Grund und Boden kritisiert, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die User ausbleiben. Ich wurde bei meinem ersten Transfer auch über den Tisch gezogen und hätte viel mehr bekommen können, so ist das eben wenn man neu ist, aber da wächst man rein. Jetzt kann man natürlich sagen, "warum gibt man einem neuen User dann direkt ein Team wie West Ham?." Aber wenn man sich ansieht, wer sich beworben hat, dann braucht man sich nicht zu wundern. Ich habe damals auch direkt Real Betis bekommen, geschadet hat es trotz anfänglicher "Missgeschicke" weder mir noch dem Verein, der jetzt regelmäßig um die Meisterschaft mitspielt. Als ob es etwas genutzt hätte, mal wieder die Bewerbungsphase zu verlängern. In zwei Tagen, wäre dann Superman persönlich gekommen und hätte West Ham zur Weltherrschaft geführt, oder wie stellt man sich das vor?

• Original von 2kaNd1
    omg, ihr wollt mich doch verarschen. :rolleyes:

Dann verlängert doch die Bewerbungsphase, anstatt einen Vollnoob an mein Team zu lassen, der das dann direkt auch mal schön zerstört. Muntari, Sakho, Noble und Gebhart hat er jetzt ja schonmal verschenkt, Prost!

Sehr schade, hätte da etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet.

Du brauchst dich überhaupt nicht zu beschweren - wer zurücktritt, muss danach nicht rummeckern, dass sein Team "kaputt" gemacht wird, wobei das Team auch nur Mittelmaß in West Ham ist und generell nicht wirklich interessant. Und der Transfer mit Tottenham ist doch Sahne? Noble & Gebhart gegen Bilyaletdinov ist doch wunderbar - sowohl von den Daten als auch von der Sympathie. Und Muntari ist auch keiner, der so großes Ansehen genießt. Generell finde ich seine Transfers gut und lange nicht so schlimm, wie du sie hier machst. Wie gesagt: wer zurücktritt, muss sich danach nicht wundern, wenn ein neuer Manager mit neuen Sympathien kommt - und ein alter User hätte eben andere Spieler geholt, die du nicht gemocht hättest. So ist nunmal der natürliche Lauf einer Sim!
  • und Matías Fernández hat er bekommen der mehr MW hat bie SC..RL keine graupe ist und 2 jahre jünger als Muntari..also das er die zerstört seh ich garnicht macht sogar bessere transfers als einige *Profis* und Manager mit erfahrung hier^^

• Original von Harry
    Original von superfabi
    ich wollte mich bewerben -.-

naja, selber schuld würde ich sagen.. entweder innerhalb der Frist bewerben oder zumindest mal bei i-wem melden, ob es nicht möglich wäre, die Frist um ein bis zwei Tage zu verlängern, damit du dich noch bewerben kannst.

ein Recht dich zu beschweren haste jetzt auf keinen fall..

Mache ich das ? :rolleyes:

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Original von Harry
    Original von superfabi

naja, selber schuld würde ich sagen.. entweder innerhalb der Frist bewerben oder zumindest mal bei i-wem melden, ob es nicht möglich wäre, die Frist um ein bis zwei Tage zu verlängern, damit du dich noch bewerben kannst.

so versteht man deinen post auf jeden fall..

• Original von Harry
    Original von superfabi
    Original von Harry
    Original von superfabi

du....

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Original von Harry
    Original von superfabi
    Original von Harry
    Original von superfabi

du....

man

• Original von Medea
    wann wird westham wieder vergeben?

langsam denke ich auch es war ein DA... will jetzt mal nicht meine vermutung aeussern,von wem der gewesen sein koennte

Da denkst du natürlich an mich, richtig so Weini..ehhh Medea ;)