Original von Leon
Nigel Reo-Coker 25 DA 28,8 mio gegen Bentley?
lieber gegen Javi Garcia^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Leon
Nigel Reo-Coker 25 DA 28,8 mio gegen Bentley?
Original von Leon
Ich würd auch noch nen kleinen Betrag draufzahlen..
Original von Harry
Original von Leon
Ich würd auch noch nen kleinen Betrag draufzahlen..
da zahl ich lieber auf Garcia nen kleinen Betrag drauf
@Johny R.: nee, hast leider nix
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Johnny
Ich leg natürlich noch was drauf; aber eigentlich war das Angebot ernst gemeint.
Original von Harry
Original von Johnny
Ich leg natürlich noch was drauf; aber eigentlich war das Angebot ernst gemeint.
misimovic mag ich nicht, misimovic wechselt nicht zu schalke, misimovic ist alt, misimovic ist schlecht
Original von Johnny
Original von Harry
Original von Johnny
misimovic mag ich nicht, misimovic wechselt nicht zu schalke, misimovic ist alt, misimovic ist schlecht
1. schade
2. doch
3. geschmackssache
4. nein
Original von Johnny
Interesse an Schober? Ich werde ihn wahrscheinlich an die Bank verkaufen und wollte anfragen, ob du ihn für den bankpreis haben willst.
Original von Harry
Original von Johnny
Interesse an Schober? Ich werde ihn wahrscheinlich an die Bank verkaufen und wollte anfragen, ob du ihn für den bankpreis haben willst.
öhm, wann müsste ich zahlen?^^
Original von Johnny
Original von Harry
Original von Johnny
öhm, wann müsste ich zahlen?^^
2,5 mio sofort xD
1 Besucher