Beim vfb was für modric?
FC Schalke 04|Kader
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
harry guck noch mal bitte ob es irgendwie moeglich waere, dass ich modric bekomme xD
-
-
@Max: hast nix
@PaX: Higuain und Richards sind toll.. der Rest is nix..
@Medi: ich geb mir ja Mühe, aber außer De Rossi und Agüero stellt keiner ne Verbesserung für mich dar, vorallem von der Sympathie mein ich..
-
schau mal beim HSV für Modric
-
Original von Knallhard
schau mal beim HSV für Modric
kein einziger interessanter, sorry
-
Pasu für Geld?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Pasu für Geld?
nööö
-
relativ großes Update
-
den hol ich dann auch nochmal hoch^^
-
up
-
bei milan was für bentley dabei? schau am besten im kaderthread, der is aktuell“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
cisse is ganz nett, aber eher nich
-
hat udine was für Kalinic und Garcia
-
du hast keinen kaderthread oder? dann muss ich nachher gucken, weil ich jetzt net innen WS kann..
-
-
@Knallhard: wie gesagt, ich weiß net inwiefern sich dein Kader noch ändert, aber bei dem, was ich im WS sehe, ist nur De Jong interessant. da müsste dann noch ne nette Zulage drauf: Dubai-TL passt perfekt, um die Daten auszugleichen..
@Fan: KPB und Behrami sind nicht soo schlecht, aber da gefällt mir Bentley besser, vor allem müsste ich bei denen ja noch was drauflegen und ich wüsste nicht was..
-
Uche gegen Parada?
Mittelfeld P. Parada 21 11.800.000:) -
dejong wechselt
-
Original von t_k
Uche gegen Parada?
Mittelfeld P. Parada 21 11.800.000
kannte ich bis grade nicht und sieht auch net sonderlich talentiert aus im RL.. also nein, ist n scheiß Spieler^^
@Knallhard: aus dem WS-Kader ist sonst keiner interessant, müssteste mir halt mal nen Überblick geben, wer alles neu kommt..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher