Elf des 24.Spieltags

• Elf des 24.Spieltags

Vertrete heute JohnderDepp und mache die EdT Italiens:

Elf des Tages - 24. Spieltag

Tor:

Sebastian Frey (AC Florenz/2,00)

Abwehr:

Marco Pisano (Udinese Calcio/2,25), Ivan Cordoba (Inter Mailand/2,25), Joan Capdevilla (Juventus Turin/2,25)

Mittelfeld:

Yosi Shai Benayoun (Udinese Calcio/1,00), Esteban Cambiasso (Inter Mailand/1,00), Samuele Dalla Bona (US Lecce/1,00), Xabier Prieto (US Lecce/1,00)

Sturm:

Nicola Pozzi (FC Empoli/1,00), Andrey Shevchenko (AC Milan/1,00), Derlei (US Lecce/1,00)

Da ich das ja jetzt nur als Vertretung machte, habe ich die Anzahl der Berufungen in die EdT Italiens weggelassen ;)
    Aber wenn JohnderDepp wieder da ist, kann er das ja in seine Liste aufnehmen und beim nächsten mal vervollständigen!!

Mfg
    Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Nicola Pozzi (FC Empoli/1,00), Andrey Shevchenko (AC Milan/1,00)

beide stark am 4:4 der beiden clubs beteiligt, beide 3 Tore...unmöglich...*kopfschüttel*

bei sheva ist das ja normal...aber wie macht dieser Pozzi 3 Tore gegen mich? Obwohl die ja grad mal 12% der Zweikämpfe gewonnen hatten..die müssten ja kaum am ball gewesen sein -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Nicola Pozzi (FC Empoli/1,00), Andrey Shevchenko (AC Milan/1,00)

beide stark am 4:4 der beiden clubs beteiligt, beide 3 Tore...unmöglich...*kopfschüttel*

bei sheva ist das ja normal...aber wie macht dieser Pozzi 3 Tore gegen mich? Obwohl die ja grad mal 12% der Zweikämpfe gewonnen hatten..die müssten ja kaum am ball gewesen sein -.-

die 12% muß Pozzi ja schon allein gewonnen haben, bei 3 Toren -)

mfg Onexio

FC Messina ICQ:277694626