Wie ihr im WS sehen könnt (wenn nicht, dann F5 drücken), haben wir pünktlich zum neuen Jahr und zur neuen Jubiläums-Saison einen neuen Header. Er ist vollgepackt und überfüllt mit aufdringlicher roter Schrift. Ist das nicht super! Finden wir auch! Viel Spaß in der neuen Saison, wünschen Goaly und dakader.
Neuer Header
-
-
Original von dakader
Wie ihr im WS sehen könnt (wenn nicht, dann F5 drücken), haben wir pünktlich zum neuen Jahr und zur neuen Jubiläums-Saison einen neuen Header. Er ist vollgepackt und überfüllt mit aufdringlicher roter Schrift. Ist das nicht super! Finden wir auch! Viel Spaß in der neuen Saison, wünschen Goaly und dakader.
wtf?! -
sieht echt schick aus xD
-
Der wird aber jede Saison angepasst, oder ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ah jetzt sehn wir ihn, bis eben wars bei uns noch er alte...
hast das zufällig gestern nacht irgendwann gemacht, kadilein?? -
Original von sergey_4_eva
Der wird aber jede Saison angepasst, oder ?
Klar, der ist nicht für immer.
Wie gefällt diese Version?
-
Original von Weinachtsmann
ah jetzt sehn wir ihn, bis eben wars bei uns noch er alte...
hast das zufällig gestern nacht irgendwann gemacht, kadilein??
Ne, da war ich net zu hause. xD
Das war eine Wunschbestellung vom Gollibär. Ich persönlich finde es ja auch schrecklich!
Ne Spaß, ist doch super geworden?!
-
lol, ein schlechter witz oder? ohne jegliche schrift (ausser das soccercraft) sieht er am besten aus
-
omg verschanelt ihr nen schönen header^^ da könnt ihr aber noch mehr draus machen
-
Sehr schön.
-
Original von Olympique-Gunner
lol, ein schlechter witz oder? ohne jegliche schrift (ausser das soccercraft) sieht er am besten aus
kein geschmack? -
Wie wäre so eine Art Wettbewerb, wo man den normalen Header ein bisschen Richtung Jubiläums-Saison pimpen soll?
-
Original von dakader
Wie wäre so eine Art Wettbewerb, wo man den normalen Header ein bisschen Richtung Jubiläums-Saison pimpen soll?
und wieviel leute machen derzeit noch GFX?!? -
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
und wieviel leute machen derzeit noch GFX?!?
Um einem fertigen Banner ein bisschen Schrift zu verpassen, braucht man keine ausgeprägten GFX-Kenntnisse.
-
Gute Idee.
-
ich hätte da auch noch einen vorschlag von mir zu machen, in anlehnung an den beliebsten user und meinen besten freund
(für originalgröße anklicken!)
-
Finde ich schon mal nicht schlecht.
-
-
Das kann keiner schlagen !
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Das kann keiner schlagen !
lol, also ich finds richtig geil! xD
medea meint sie bräuchte die psd um da was zu ändern (obwohl sie eigentlich eh kein ps mehr hat, aber ka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0