Nach Südtirol : Aspogrentis 23 MW 5,1 mio TW
Nach Cottbus : 16 mio
Nach Cottbus : 16 mio
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
wtf?? aber dir gibt er wellington jr. doch auch voll überschnell und zu billig
dann mus dein transfer mit ihm auch verboten werden! das kann doch net sein. asporegenis ist eh scheiße aber wellington jr. nen super talent -.-
Original von Goaly
dann mus dein transfer mit ihm auch verboten werden! das kann doch net sein. asporegenis ist eh scheiße aber wellington jr. nen super talent -.-
Er hat vermehrt Transfers mit superfabi gemacht. Außerdem ist nach dir jeder 3. junge Spieler bei tm.de ein Supertalent.
Original von Goaly
Er hat vermehrt Transfers mit superfabi gemacht. Außerdem ist nach dir jeder 3. junge Spieler bei tm.de ein Supertalent.
ich sagte nicht "supertalent" sondern ein super talent.. das ist was anderes... der spieler ist U20 nationalspieler brasiliens und werde will ihn angeblich...das reicht ja wohl^^
also wenn mali sein amt nicht ernstnehmen sollte ,muss sein transfer mit dir auch verboten werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von superfabi ()
eher sollte man goalys transfer verbieten... vor allem ham wir doch gegenander geboten und dann gibt er goaly plötzlich die zusage, nur weil er sauer war, dass mali asprogenis an superfabi anstatt an ihn verkauft hat.
Original von dakader
Es ist nichts neues, dass zwischen superfabi und mali seltsame Transfers stattfinden, die stets zum Vorteil superfabis sind, während mali davor monatelang inaktiv war und es danach wieder ist. Bereits bei eurem letzten Transfer von vor ein paar Tagen, haben wir eine Transfersperre verhängen wollen. Das heute war nur die Krönung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von superfabi
Ja,kein Problem...:D:D verhängt eben ne Transfersperre...aber wenn Goalys Transfer freigegeben wird macht ihr euch noch lächerlicher
kann man dann ja closen
Original von dakader
Original von superfabi
Ja,kein Problem...:D:D verhängt eben ne Transfersperre...aber wenn Goalys Transfer freigegeben wird macht ihr euch noch lächerlicher
kann man dann ja closen
Ich weiß nicht, von welchem Transfer du sprichst. Wissen tue ich nur, dass Goaly und mali sich weder kennen, noch öfter miteinander seltsame Transfers beschließen.
@Weini: Wovon sprichst du?
Original von superfabi
Ich tippe mal es war der dritte Transfer zwischen mali und mir es bestätigt mich mal wieder wie lächerlich ihr doch seid
Original von dakader
Original von superfabi
kann man dann ja closen
Ich weiß nicht, von welchem Transfer du sprichst. Wissen tue ich nur, dass Goaly und mali sich weder kennen, noch öfter miteinander seltsame Transfers beschließen.
@Weini: Wovon sprichst du?
von der wahrheit! wellington jr. sag ich nur...
4 Besucher