10. Rennen (Ungarn)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ZielAmunt Valencia!
-
-
ziel
-
ziel
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Ziel
-
ziel
-
ziel
-
-
ziel
-
Original von Hitzfeld
kein ziel.
hitzfelds tank geht kurz vor der ziellinie leer, hitzfeld wird leider als letzter durchs ziel geschoben.
kein ziel.
weinachtsmann protestiert gegen die neuen formel 1 regeln und stellt sein auto demonstrativ 1m vor der ziellinie ab. -
unfall
-
Original von Tolginho91
unfall
warte..ich komm mit dem löschtrabbi! (insider zwischen mir und...ehm mir.) -
Ziel
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ziel-Judas-
-
ziel
-
Ziel
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ziel ...
-
ziel
-
Ziel.
Mert fängt paar Tage später mit dem Rennen an.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher