Angepinnt Talkthread zur Nominierung
-
-
ich hab i-wie sauviele U23Anführer^^
Merida, Banega, Veloso xDAmunt Valencia! -
Omg dann lasst aber auch die bosnischen Profis mit einer zweiten Staatsangehörigkeit für bosnien spielen, ihr wisst doch alle das die nie für Schweden etc. im A-Team spielen werden.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Omg dann lasst aber auch die bosnischen Profis mit einer zweiten Staatsangehörigkeit für bosnien spielen, ihr wisst doch alle das die nie für Schweden etc. im A-Team spielen werden.
Das ist was total anderes. Jones hat gesagt er spielt für die USA und wird, wenn er fit ist, nominiert werden. Bei Tahirovic gibts keinerlei solche "Beweise". -
Original von Johnny
Das ist was total anderes. Jones hat gesagt er spielt für die USA und wird, wenn er fit ist, nominiert werden. Bei Tahirovic gibts keinerlei solche "Beweise".
wozu auch beweise? tahirovic könnte im RL auch für bosnien spielen denk ich, nur die wollen ihn halt net, bzw. er will lieber zu schweden (hier in der sim kann schweden ja entscheiden ob sie ihn wollen oder net) -
Und Schweden braucht ihn als Sturmführer in der U23. Sergey will ihn halt bei SC für Bosnien haben, aber das gibt nicht.
-
Original von Johnny
Und Schweden braucht ihn als Sturmführer in der U23. Sergey will ihn halt bei SC für Bosnien haben, aber das gibt nicht.
jo oke dann nicht. aber wenn die U23 und die A ihn nicht brauchen würde...dann sollte es theoretisch gehen, finde ich^^ -
Naja, er ist in Bosnien geboren..
de.wikipedia.org/wiki/Emra_Tahirovi%C4%87
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Das wissen wir, aber bei tm.de steht als erste Nationalität Schweden und er hat schon für die U21 von Schweden gespielt.
-
Ist der gleiche fall wie Ibrahimovic..Subotic und co..die sind Bosnier aber wollten für ein anderes land spielen..wie auch Tahirovic..er wurde mal von unserer seite aus gefragt,aber wollte nicht.VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Ne die U Spieler verdammt, Ibisevic, Pjanic, Begovic ... haben alle für andere U mannschaften gespielt, entweder ihr erlaubt alle Grenzfälle oder keine .
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ne die U Spieler verdammt, Ibisevic, Pjanic, Begovic ... haben alle für andere U mannschaften gespielt, entweder ihr erlaubt alle Grenzfälle oder keine .
Wir halten uns da vor allem an tm.de und an die Wirklichkeit. So wie die Spieler in echt spielen, spielen sie auch bei uns.
-
Wird es für die Nominierung der SC WM einen Stichtag geben?
Wenn ja, wann werdet ihr diesen bekanntgeben?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Wird es für die Nominierung der SC WM einen Stichtag geben?
Wenn ja, wann werdet ihr diesen bekanntgeben?Amunt Valencia! -
spieler die man für die A-WM nominiert, dürfen aber nichtmehr in der U23 WM mitmischen, oder?
-
Würde ich sinnvoll finden^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Würde ich sinnvoll finden^^
ich auch, sollte man aber wissen, denn dann muss man ja jetzt gleich darauf achten, wen man nominiert...
achja auf deine frage weiß ich auch keine antwort, ich hab ka von nationalteams... dafür sind/waren andere verantwortlich^^ -
Jap, dann würd ich die ganzen Leute wie Banega und co. nicht als Ersatz mitnehmen sondern auf alte setzen^^
Wer ist denn für die Natio zuständig? Johnny?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Jap, dann würd ich die ganzen Leute wie Banega und co. nicht als Ersatz mitnehmen sondern auf alte setzen^^
dito, auch wenns iwie schul ist. naja xD
ka wer zuständig ist... -
Beides hat Vor- und Nachteile^^
Irgendwie freu ich mich mehr auf die u23 WM xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0