Kader-Präsentationsthread zur Season 10

• Original von PGerber0
    Original von Harry
    Original von Jerry
    Original von Harry
    der Sturm und die Bank versauen alles^^ ansonsten ziemlich cool, Jerry

Inwiefern "versauen"? Adriano gehört iwie zu Inter und was die Bank angeht, Marchisio und Cigarini sind zwei recht gute Italientalente und Sippel ist einfach aus Sympathie (FCK) im Team. :)

adriano kannste echt vergessen, Owen ist auch dreck und auf der Bank bleiben dann immernoch vier weitere Spieler, die auch alle net so doll sind
    Cigarini und Marchisio net doll? :D
    :rolleyes:

• außer cigarini und marchisio find ich die bank auch kagge. adriano ist mir net sympathisch aber bei inter geht er schon in ordnung. owen is ganz cool...

also ich mag sein inter eigentlich...auch wenns natürlich bei weitem net an mein napoli rankommt^^ aber er wird nach mir die zweite kraft werden, was italienische nationalspieler und talente angeht...

wieso sagt niemand was zu meinen kickers? die sind ja wohl mehr als genial xD vor allem wenn man die martkwerte noch anguckt (die sind in liga 3!)... war nicht gerade billig denen so ein team hinzustellen xD

aber damit sollt ich jetzt wohl auch aufsteigen, selbst wenn die admins noch so viele strafen dagegen erfinden -.-
  • Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    ohne den tevez transfer und mit verkauf von kalinic + javi garcia (hättest dir 3-4 coolere talente holen können) wäre dein team geiler xD

was bringen mir bitte Talente?

zukunft? aufsteigen tust du auch so. jetzt musst du hässliche spiler leihen + kalinic/javi garcia sind jetzt net soo hammer, da waren die angebote gut genug.

und modric + di maria waren halt 10x cooler als die zwei die du jetzt dafür hast. wenn du unbedingt MW gebraucht hättest....aber das kann ja in der 2. liga sicher net der fall sein :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    ohne den tevez transfer und mit verkauf von kalinic + javi garcia (hättest dir 3-4 coolere talente holen können) wäre dein team geiler xD

zukunft? aufsteigen tust du auch so. jetzt musst du hässliche spiler leihen + kalinic/javi garcia sind jetzt net soo hammer, da waren die angebote gut genug.

und modric + di maria waren halt 10x cooler als die zwei die du jetzt dafür hast. wenn du unbedingt MW gebraucht hättest....aber das kann ja in der 2. liga sicher net der fall sein :rolleyes:

ich wäre mir da gar nicht mal so sicher, dass ich sowieso aufsteige.. man lässt immer (!) einige Punkte liegen, da kann man machen was man will und dazu kommen dann die 12 Punkte Abzug.. das wird kein Spaziergang..

und wenn ich dann mit den Talenten knapp aufgestiegen wäre, würde ich in der ersten Liga wieder im Abstiegskampf oder Mittelmaß hängen.. so kann ich direkt wieder angreifen, wenn ich die Abwehr auf Kosten des MF oder des ST wieder stärke

und ich werd höchstwahrscheinlich einen einzigen Spieler leihen -> OMG!
    und auch nur, um mit drei Spielern + Ersatz-TW, der noch kommen muss, ne volle Bank zu haben
    Kalinic und Javi Garcia kann ich immer noch verkaufen nur tu ich das sicher nicht ohne Ersatz in Aussicht zu haben. denn DAS würde dazu führen, dass ich hässliche Spieler leihen muss

• Original von Harry
    Original von Harry

ich wäre mir da gar nicht mal so sicher, dass ich sowieso aufsteige.. man lässt immer (!) einige Punkte liegen, da kann man machen was man will und dazu kommen dann die 12 Punkte Abzug.. das wird kein Spaziergang..

und wenn ich dann mit den Talenten knapp aufgestiegen wäre, würde ich in der ersten Liga wieder im Abstiegskampf oder Mittelmaß hängen.. so kann ich direkt wieder angreifen, wenn ich die Abwehr auf Kosten des MF oder des ST wieder stärke

und auch nur, um mit drei Spielern + Ersatz-TW, der noch kommen muss, ne volle Bank zu haben
    Kalinic und Javi Garcia kann ich immer noch verkaufen nur tu ich das sicher nicht ohne Ersatz in Aussicht zu haben. denn DAS würde dazu führen, dass ich hässliche Spieler leihen muss

du bist doch wohl eh überlegen in liga 2, da macht etwas mehr MW auch nich mehr viel aus.. hätte ich lieber auf talente gebaut damit du schalke langfristig nach oben führen kannst.. das mit dem abstiegskampf in liga 1 glaubst du doch wohl selber nicht, oder?

egal ich hasse schalke eh. das hässliche gesicht von kuranyi passt gut in deine teampräsentation^^
    Original von Harry
    Original von Harry

du bist doch wohl eh überlegen in liga 2, da macht etwas mehr MW auch nich mehr viel aus.. hätte ich lieber auf talente gebaut damit du schalke langfristig nach oben führen kannst.. das mit dem abstiegskampf in liga 1 glaubst du doch wohl selber nicht, oder?

egal ich hasse schalke eh. das hässliche gesicht von kuranyi passt gut in deine teampräsentation^^

deswegen kann ich auch so viel argumentieren, wie ich will. du wirst mir sowieso nie Recht geben

das hat doch damit nix zu tun. hab dir gesagt dass das team besser sein könnte - obwohl ich ganz glücklich drüber bin dass es net so ist^^ aber iwie ärgere ich mich halt wie du den transfer mit tevez machen konntest...

weil Medi Modric haben wollte und du den auch extrem cool findest

aber wenn man mich nur mit nem verkackten, unsympathischen Hoffenheimer nervt bzw. gar nix bietet, kann man ihn auch net kriegen^^ um Di Maria isses wirklich schade, aber das ist auch kein Weltuntergang, wenn man ehrlich ist. ich beiß mir erst in den arsch, wenn Robinho im Sommer geht und er der Ersatz bei City wird^^

• Original von Harry
    das hat doch damit nix zu tun. hab dir gesagt dass das team besser sein könnte - obwohl ich ganz glücklich drüber bin dass es net so ist^^ aber iwie ärgere ich mich halt wie du den transfer mit tevez machen konntest...

aber wenn man mich nur mit nem verkackten, unsympathischen Hoffenheimer nervt bzw. gar nix bietet, kann man ihn auch net kriegen^^ um Di Maria isses wirklich schade, aber das ist auch kein Weltuntergang, wenn man ehrlich ist. ich beiß mir erst in den arsch, wenn Robinho im Sommer geht und er der Ersatz bei City wird^^

du denkst zu kuzfristig..^^

ne net wegen uns - hab da keine hoffnungen gesehen,wollte eher dich retten^^ einfach weil ich den transfer echt nicht gut finde xD
    Original von Harry

du denkst zu kuzfristig..^^

ich denk mittelfristig und halte es für richtig.. nur auf die aktuelle Saison zu gucken wäre scheiße, aber nur was für die überübernächste Saison aufzubauen, hab ich momentan auch keinen bock zu bzw. ist auch der falsche zeitpunkt, dafür stand ich in dieser TP viel zu sehr unter Druck, die ganzen Schulden zu beseitigen..

• Udinese Calcio | Season 10

Ji-Sung Park - I.Olic

N. de Jong - F.Malouda - M.Izmailov - G.Inler - D.Doslic

A.Gamberini - Barragán - C. N'Zogbia

C.Gordon

Bank

D.Haas - P.Hellqvist - Alejandro Sanchez

- Was kann ich verbessern (Taktik, am Team?)
    - Wen soll ich loswerden?^^

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()