Kader-Präsentationsthread zur Season 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    merida und ochoa sind richtig cool... zapater und mata auch noch ganz nett, rest find ich pers. jetzt net soo besonders.. aber ganz gutes team. achja deine bank ist auch noch mit starken talenten bestückt...wundere mich aber echt wie du so ein team aufgebaut hast, aber die MWs sind glaub recht schwach, daran liegts...
    Der MW hat schon gelitten, das Team war vorher aber auch relativ alt und hatte paar Graupen dabei (wie Alcides).
    Bin jetzt glaub das 7.beste Team noch in Spanien, reicht mir momentan.

jo, das geht ja..

resis team ist hart :D sehr stylisch xD

• Charlton Athletic - Saison 10 (voraussichtlich)

Jermain Defoe -------- Hugo Viana

Ryan Babel ------Steven Gerrard (c)------Fabrice Muamba -------Abou Daiby ----- Pierre Ducasse

Joey O'Brien --------- Ashley Cole------------------ Adriano

Hugo Lloris

Ersatz:

Jimmy Nielsen -------- Ryan Taylor-------- Diego Godin ------ Gabriel Obertan -------- Riki

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• SSC Napoli 10.1

------------------------
    Emanuele Calaiò -----------------------------Andriy Shevchenko

------------------------------------- -------------------------------------
    Fernando Forestieri ---------------------------------------- Diego Sinagra ------------------------------------------ Francesco Totti

------------------------
    Andrea Pirlo ---------------------------------Alberto Aquilani

---------------- ------------------
    Fabiano Santacroce -------------------Marco Andreolli----------------------Alessandro Nesta

Gianluigi Buffon

Ersatzbank:

Chritian Abbiati---- Paolo Cannavaro----- Sotiris Ninis -----Fabio Quagliarella
  • ich weiß mein team is das geilste, ich hab treze für 180 verkauft und dafür Sheva für 120 geholt (der mehr MW hat) - Hab Boula für 200(!) verkauft und Nesta für 50-60 oderso geholt... und mit dem Geld bau ich dahinter jüngere Spieler auf die deren Plätze in Zukunft einehmen sollen..

Achso und Ochoa gegen Buffon getauscht, der fast doppelt so stark ist, dahinter bau ich langsam Perin auf..

Top-Ersatz-Torwärte hab ich: Abbiati, de Sanctis und Fabianski. Am Anfang ist noch Abbiati Ersatz, ab der WP wirds wahrsch. De Sanctis.. Fabianski geht wohl zu den Kickers.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    merida und ochoa sind richtig cool... zapater und mata auch noch ganz nett, rest find ich pers. jetzt net soo besonders.. aber ganz gutes team. achja deine bank ist auch noch mit starken talenten bestückt...wundere mich aber echt wie du so ein team aufgebaut hast, aber die MWs sind glaub recht schwach, daran liegts...
    Der MW hat schon gelitten, das Team war vorher aber auch relativ alt und hatte paar Graupen dabei (wie Alcides).

jo, das geht ja..

Was meinst du mit hart?^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Manchester United Season 10

Rooney-------- Pato

Robben---Wright-Phillips--- Fabregas---Joaquin---C. Ronaldo

Marcelo---Caceres---Chivu

Frey

Eventuell stelle ich auch auf ein 2-6-2 um, Adu würde dann für Chivu reinkommen.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von Resi
    Original von PGerber0

jo, das geht ja..

Was meinst du mit hart?^^

is halt krass, dass alles RL-Leverkusener sind...aber ich finds cool^^

• Bojinov - Boussoufa

Jaja Coelho - Fletcher - Kroos - Ribery - Schweinsteiger

Halfar - Huddlestone - Kolodziejczak

Stubhaug

Bank:

Bialkowski - Ekici - Alaba - Willian - Hazard

Evtl. spiel ich aber auch wieder 2-6-2, dann kommt Willian für Kolodziejczak.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von PGerber0
    Würde Wright-Phillips noch eintauschen oder ein Talent aufbauen. Der passt einfach nicht in dieses Star team^^

Ja, bin ja schon dabei. :P

Adu und Chikhaoui sollen dann in 1-2 Season's WP und Joaquin ersetzen, Djourou ersetzt dann Chivu. ;)

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von PGerber0
    sds dein team ist zwischen genial und behindert xD

genial: Kroos, Ribery, Schweinsteiger, Ekici, Alaba, (jedenfalls für den FCB), Kolodziejczak
    aber der rest...passt mir einfach net zum FCB!
    Hazard ist auch genial ;)

jah hazard ist mir net so sympathisch aber auch nen geiles talent und willian, hudlestone, bojinov sind ja auch noch ganz oke... fletcher passt halt net zum FCB....

naja insgesamt sind SDS Spieler vor allem einfach so hässlich, vor allem auf den Bildern hier xD (bis auf paar ausnahmen wie kroos und Kolodziejczak)

• Stuttgarter Kickers - 10.1 (voraussichtlich)

Cristiano Lucarelli - Roque Santa Cruz

Gai Assulin --------Javier Pastore ---Stephan El Shaarawy ----Ignazio Abate ---Christian Maggio

Rubén Pulido ------ Fabio Cannavaro---- Cristian Zaccardo

Morgan de Sanctis

Ersatz:

Justo Villar ---------- Camilo Zuniga----------Eyal Golasa -------- Julio Santa Cruz ---------- Darius Kampa

//ab der WP kommt Albertazzi für Zaccardo und Fabianski für De Sanctis.

• ADRIANO ------- MICHAEL OWEN

MARIO BALOTELLI --- SEBASTIAN GIOVINCO --- RAÚL GARCIA --- KIM KÄLLSTRÖM --- JEREMY TOULALAN

GAEL CLICHY --- DOMENICO CRISCITO --- PAOLO DE CEGLIE

MARCO AMELIA

E R W E I T E R T E R -- K A D E R :

TOBIAS SIPPEL --- DAVIDE BASSI --- STEVEN TAYLOR --- LUCA CIGARINI

--- CLAUDIO MARCHISIO --- MARIO TICINOVIC --- NICOLA POZZI

• Original von Jerry
    Original von Harry
    der Sturm und die Bank versauen alles^^ ansonsten ziemlich cool, Jerry

Inwiefern "versauen"? Adriano gehört iwie zu Inter und was die Bank angeht, Marchisio und Cigarini sind zwei recht gute Italientalente und Sippel ist einfach aus Sympathie (FCK) im Team. :)

adriano kannste echt vergessen, Owen ist auch dreck und auf der Bank bleiben dann immernoch vier weitere Spieler, die auch alle net so doll sind

• Original von Harry
    Original von Jerry
    Original von Harry
    der Sturm und die Bank versauen alles^^ ansonsten ziemlich cool, Jerry

Inwiefern "versauen"? Adriano gehört iwie zu Inter und was die Bank angeht, Marchisio und Cigarini sind zwei recht gute Italientalente und Sippel ist einfach aus Sympathie (FCK) im Team. :)

adriano kannste echt vergessen, Owen ist auch dreck und auf der Bank bleiben dann immernoch vier weitere Spieler, die auch alle net so doll sind
    Cigarini und Marchisio net doll? :D
    Amunt Valencia!