aber wenn ich bromwich bekomme heißts ja dass ich in der 2 liga spiele und das find ich schon ein bissl blöd.
Entscheidene Umfrage zum neuen Ligasystem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dagegen.
-
Original von LipKissa
aber wenn ich bromwich bekomme heißts ja dass ich in der 2 liga spiele und das find ich schon ein bissl blöd.
Es ist doch cool um den Aufstieg zu spielen. -
ne eine saison dort ist mir leider ein bissl blöd.
aber ich kann ja zu einem anderen verein wechseln,das werd ich wohl tuen denn ich bin net der trainer für die 2 liga,ich hab schon viele erfolge in anderen sims und daran hab ich mich gewöhnt. -
Original von LipKissa
ne eine saison dort ist mir leider ein bissl blöd.
aber ich kann ja zu einem anderen verein wechseln,das werd ich wohl tuen denn ich bin net der trainer für die 2 liga,ich hab schon viele erfolge in anderen sims und daran hab ich mich gewöhnt.
Das ist doch schön. Dann hättest du dich halt erstmal umschauen müssen, wenn du WB Albion übernimmst, musst du auch damit rechnen, das sie nicht um den Titel mitspielen werden
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ja aber sie spielen in der 1 liga und damit kann ich leben,aber 2 liga,naja.
-
Altes System Vorteil: realistisch
Neues System Vorteil: Da die Ligen sehr klein sind ist der Kampf um die Nichtabstiegsplätze sehr spannend.
Konnte mich erst nicht enscheiden bin aber doch gegen das neue Ligasystem weil es doch sehr unrealistisch ist. :ermm:Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Die Mehrheit ist für das 10er System. Ich denke mit zwei 14 Ligen pro Land könnten alle mit leben.
-
wenn unter den 14 west bromwich ist dann okay!
-
Original von LipKissa
Du bist derzeit 16 und wärst somit in der 2. Liga, aber die private Situation von deiner Entscheidung über das allgemeine Ligasystem abhängig zu machen, ist nicht korrekt. -
Mit 14 Ligen wär ich echt sehr zufrieden, das ist spannend aber nicht total unrealistisch.
Machen wir es so!! :fans:Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von LipKissa
Kann es sein das hier einer ziemlich egoistisch ist? Wir treffen doch nicht allein eine Entscheidung, dass sie DIR gerade passt. Es geht um das Wohle der Sim und nicht darum, dass sich einige beschweren, weil sie ein nicht so gutes Team abbekommen haben. Damit sollte man leben können.........denn es war ja klar, das WB Albion nur im unteren Tabellendrittel mitspielen wird (hätte man sich halt davor überlgen müssen, oder?)
Mfg
Borusse91
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
bei 14er Ligen haben wir aber wieder das Aktivitätsproblem...das wird damit nicht gelöst (was ja das ziel war) sondern verschlimmert warscheinlich, da die 2. ligen wohl immer nur halb besetzt sein werden, weil einfach die meisten so verwöhnt sind wie Lipkissa *augenverdreh*
-
ich übernehme gerne tus koblenz.. nur ist es schwer sich von madrid zu trennen da dort sehr viel liebe und arbeit drin steckt
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Original von Apfel
ich übernehme gerne tus koblenz.. nur ist es schwer sich von madrid zu trennen da dort sehr viel liebe und arbeit drin steckt
ja es gibt natürlich leute die gerne in die 2. zu ihrm lieblingsclub wechseln...aber die meisten haben lieber AC mailand oder real Madrid. Ich werde bei Milan glaube ich bleiben, denn ich spiele in einer anderen sim vl. bald 2. Liga und habe dort zur zeit den (bei tm.de) schlechtesten verein der sim...deswegen bracuhe ich Milan zum Ausgleich. Obwohl ich seit der neuen Berechnung hier, mit Roosendaal bei EFC mind. genauso viel Punkte hole -.- -
ich hasse tus koblenz.. nur ich habe in einer anderen sim ebenfalls tus koblenz und es macht sehr viel spass das schlechteste team der sim zu haben
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Original von Apfel
ich hasse tus koblenz.. nur ich habe in einer anderen sim ebenfalls tus koblenz und es macht sehr viel spass das schlechteste team der sim zu haben
ich weiss=)
ir gehts mit roosendaal genau so...die interessieren mich eigentlich ein scheiss^^ und holland mag ich eh netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
ich bin gar kein egoist,da war alles nur als scherz gemeint.
und außerdem spiel ich in drei sims in der 2 liga und irgendwann will ich auch mal in der 1.liga spielen.ich bin einer von denen die freiwillig in die 2 liga gegangen ist damit es klappt,ich bin kein egoist das war als scherz gemeint,aber wie wheinachtsman schon sagte mal will einen ausgleich haben und ich auch,aber ich abe bis jetzt in keiner sim eine topmannschaft das ist das traurige.
aber ICH BIN KEIN EGOIST!!! -
Original von LipKissa
ich bin gar kein egoist,da war alles nur als scherz gemeint.
und außerdem spiel ich in drei sims in der 2 liga und irgendwann will ich auch mal in der 1.liga spielen.ich bin einer von denen die freiwillig in die 2 liga gegangen ist damit es klappt,ich bin kein egoist das war als scherz gemeint,aber wie wheinachtsman schon sagte mal will einen ausgleich haben und ich auch,aber ich abe bis jetzt in keiner sim eine topmannschaft das ist das traurige.
aber ICH BIN KEIN EGOIST!!!
jetzt reg dich doch wieder abxD.Es kam halt so rüber und wie als scherz sah dat für mich auch nicht gerade aus.Für das scherzhafte fehlöte ein smiley;)
ansonsten @apfel &weihnachtsmann: back to topic;)Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
hmm...wir sind doch beim thema :ermm:
@lipkissa: aber WestBromwich is doch kein topteam da musst dir dann schon so was wie AC Milan nehmen...
für mich kommt die 2. Liga hier leider nicht in Frage. Nur wenn ich entlassen werden sollte. Oder der SSC Neapel dazukommt. =)
ich glaube gesagt wurde zu dem thema eh schon genug. Jetzt muss man nur noch die richtige Entscheidung treffen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0