77 Mio zu Milan
Amorebieta/24/9,1 Mio VT nach Schalke
Amorebieta/24/9,1 Mio VT nach Schalke
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Original von sergey_4_eva
Ihr habt doch keine Mindestspielzeit abgemacht.
Original von Harry
Original von sergey_4_eva
Ihr habt doch keine Mindestspielzeit abgemacht.
weil sowas selbstverständlich ist..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Es ist überhaupt nicht selbstveständlich.. wenn man mit manchen leuten ala hitzfeld und weini transfers macht, sollte man das lieber schriftlich festhalten..^^
Original von Harry
das ist mir vollkommen egal, warum das andere extra reinschreiben
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Es ist überhaupt nicht selbstveständlich.. wenn man mit manchen leuten ala hitzfeld und weini transfers macht, sollte man das lieber schriftlich festhalten..^^
spast was willst du? ich hab dir den spieler doch erst verkauft nachdem schon saisonpause war und er hatte vor dem transfer schon keine spiele gemacht, weil er nur ein billiger NRL ist!! und jetzt hat er EIN spiel bei dir verpasst, weil ich ihn net rechtzeitig abgeschickt habe (wofür ich mich extra per pn entschuldigt habe, war keine absicht..)
also setz mal net solche geschichten in die welt!![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
spast was willst du? ich hab dir den spieler doch erst verkauft nachdem schon saisonpause war und er hatte vor dem transfer schon keine spiele gemacht, weil er nur ein billiger NRL ist!! und jetzt hat er EIN spiel bei dir verpasst, weil ich ihn net rechtzeitig abgeschickt habe (wofür ich mich extra per pn entschuldigt habe, war keine absicht..)
also setz mal net solche geschichten in die welt!![]()
bann bitte![]()
1 Besucher