Milan - Schalke

• Original von Thomy_Riddle
    Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Es ist überhaupt nicht selbstveständlich.. wenn man mit manchen leuten ala hitzfeld und weini transfers macht, sollte man das lieber schriftlich festhalten..^^

spast was willst du? ich hab dir den spieler doch erst verkauft nachdem schon saisonpause war und er hatte vor dem transfer schon keine spiele gemacht, weil er nur ein billiger NRL ist!! und jetzt hat er EIN spiel bei dir verpasst, weil ich ihn net rechtzeitig abgeschickt habe (wofür ich mich extra per pn entschuldigt habe, war keine absicht..)

also setz mal net solche geschichten in die welt! :rolleyes:

bann bitte :)

Kind. :) Geh doch mal auf die Erklärung ein.

Lieber nicht, die ist hier im Thread nur fehl am Platz.

• Original von Thomy_Riddle
    Hätte ich aber besser als seinen Post gefunden.^^

"Mama, Mama, der Weini hat Spast gesagt" xD

Genug Spam von mir, hab grad geschlafen und bin bissl aufgedreht, sorry.^^

aha, bist cool.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Es ist überhaupt nicht selbstveständlich.. wenn man mit manchen leuten ala hitzfeld und weini transfers macht, sollte man das lieber schriftlich festhalten..^^

spast was willst du? ich hab dir den spieler doch erst verkauft nachdem schon saisonpause war und er hatte vor dem transfer schon keine spiele gemacht, weil er nur ein billiger NRL ist!! und jetzt hat er EIN spiel bei dir verpasst, weil ich ihn net rechtzeitig abgeschickt habe (wofür ich mich extra per pn entschuldigt habe, war keine absicht..)

also setz mal net solche geschichten in die welt! :rolleyes:

bann bitte :)

bann eher für dich. wir brauchen endlich ein SC-Gerichtshof! Setzt dann gleich mal ne saftige Verleumdungsklage gegen Resi.. xD
  • Original von Resi
    Bräuchte man nicht, leute wie dich und hitzfeld bannen und wir hätten alle unserer ruhe. Und jetzt solltest auch du mal aufhören mit spamen! ;)

du hast doch angefangen mit spam. erfindest hier irgendwelche geschichten über mich und wenn ich darauf natürlich erborst reagiere - laberst nur ich würde spammen und beleidigen... damit gibst du mir inhaltlich indirekt wohl recht, immerhin...

bin bereit die verleumdungsklage fallen zu lassen, bei einer vergleichszahlung von 5 mio.
  • Original von Resi
    Bräuchte man nicht, leute wie dich und hitzfeld bannen und wir hätten alle unserer ruhe. Und jetzt solltest auch du mal aufhören mit spamen! ;)

naja aber auch diese leute prägen sc. ist halt so. ohne sie ist nix los. ich ignorier die meiste scheiße jetzt auch schon. ich hab weini schon sau oft nicht mehr beschimpft, wenn er mich aufregt :grins:
  • Original von Harry
    das ist mir vollkommen egal, warum das andere extra reinschreiben

genau wegen sowas.. und hier stehts halt nicht drin.. warum sollte ich ihn auch einsetzen? er ist zu schlecht für mein team und seine zukunft interessiert mich auch nicht..zudem hat milan ne schwere saison vor sich, da kann ich ihn nicht einfach so mal spielen lassen bei dem mw.. ist mir auch egal, wenn du jetzt rumheulst, so ist das halt wenn man mit nem italienischen verein transfers macht..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Pep
    Original von Resi

naja aber auch diese leute prägen sc. ist halt so. ohne sie ist nix los. ich ignorier die meiste scheiße jetzt auch schon. ich hab weini schon sau oft nicht mehr beschimpft, wenn er mich aufregt :grins:

stimmt auch wieder..^^ naja genug gespammt jetzt.^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Hitzfeld
    Original von Harry

genau wegen sowas.. und hier stehts halt nicht drin.. warum sollte ich ihn auch einsetzen? er ist zu schlecht für mein team und seine zukunft interessiert mich auch nicht..zudem hat milan ne schwere saison vor sich, da kann ich ihn nicht einfach so mal spielen lassen bei dem mw.. ist mir auch egal, wenn du jetzt rumheulst, so ist das halt wenn man mit nem italienischen verein transfers macht..

und jetzt nimm mal den spieler an, sonst beschwer ich mich beim sc gerichtshof..unnötige gehaltskosten..oder machts halt manuell.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Harry

hitzfeld hat recht mit dem was er sagt.. wieso sollte er ihn spielen lassen? kein vernünftiger manager würde das machen, sry harry... milan kann sich sicher kein freundschaftsdienst an schalke leisten... da hättest du damals bei dem transfer einfach mehr acht geben müssen, wenn dir das so wichtig war - sry^^ (ich weiß, mir passiet das auch oft und ärgere mich hinterher dass ich keine klausel ausgehandelt habe...kenne das gut.)

aber hitzfeld ist hier sicher keiner den man beschimpfen muss, er hat das richtige für sein team getan.