Adebayor + di santo?
Karim Benzema!
-
-
Original von Thomy_Riddle
Ich weiß net...Reyes ist unbeliebt wie ein Kropf. Selbst ohne Zugabe würde ich's zwar als HG werten, aber net sofort aufmachen wollen.
Ich weiß gar net, was ihr alle gegen Reyes habt.Immerhin hatte ich auch relativ viele (Geld) Angebote für ihn, die ich leider ablehnen musste. Ich will ihn auch gar net unbedingt loswerden, er ist nur der einzige, der nicht unbedingt bleiben soll.
Kann man nich irgendwie noch Modric einbeziehen?
-
Ich hab nix gegen den. Finde den aber auch net übermäßig pralle.^^ Ergo müsste ich den weitertauschen und da schreckt mich die Unbeliebtheit natürlich ab.
Bei dir ist noch Suarez recht interessant, vllt. kannste den iwie einbauen. Wenn der dazukommt, kann Modric gehen. -
Original von dakader
Adebayor + di santo?
Ade ist cool, Di Santo nicht wirklich interessant. -
Ich hab nix gegen den. Finde den aber auch net übermäßig pralle.^^ Ergo müsste ich den weitertauschen und da schreckt mich die Unbeliebtheit natürlich ab.
Bei dir ist noch Suarez recht interessant, vllt. kannste den iwie einbauen. Wenn der dazukommt, kann Modric gehen.
Puh, ne, Suarez und Sulejmani werd ich nicht abgeben. Bei Sulejmani tu ich mich schon schwer, aber Suarez bleibt definitiv.
Also bleibts wohl erstmal beim Angebot Benzema gegen Reyes + Sulejmani, bei dem ich mir auch unsicher bin, aber das ich wohl machen würde, da ich noch genug Geld für nen zusätzlichen Ersatzmann hätte...
-
Original von dakader
Adebayor + di santo?
Ade ist cool, Di Santo nicht wirklich interessant.
Adebayor + Dabo gegen Benzema + Geld?
-
Okay, als Mit-HG notiert. Momentan mein Favorit, aber kA, ob ich's annehme.
-
Original von dakader
Original von dakader
Adebayor + di santo?
Geld hab ich wie gesagt keins. Dabo ist prinzipiell net schlecht, aber dieses üble Gerücht schreckt mich arg ab.^^ Du weißt schon, das mitm BVB.^^ -
Original von Thomy_Riddl e
Original von dakader
Original von dakader
Adebayor + di santo?
Geld hab ich wie gesagt keins. Dabo ist prinzipiell net schlecht, aber dieses üble Gerücht schreckt mich arg ab.^^ Du weißt schon, das mitm BVB.^^
xD
Vielleicht geht er ja auch zu Bayern.
Wenn er zum BVB ginge, haste jedenfalls genug Abnehmer.
Adebyor + Dabo gegen Benzema + Sissoko
-
Sissoko ist mir 1000 mal lieber als Dabo.^^ Den bau ich auch langsam auf.
Wenn Dabo zu Bayern geht, haste nen Abnehmer.^^ Aber nen Dortmunder im Kader? Selbst temporär ganz problematisch.^^ -
Adebayor und Matuidi?
-
Bei den Hgs notiert, mehr oder weniger gleichwertig mit den anderen. Sind alle ganz okay, aber keins, das mich umhaut. Ade + Santon wäre toll.^^ Würde alle anderen Gebote pulverisieren.^^
-
-
Hmm...im Sturm ist's ja recht dünn, bräuchte nen OA, was haste da so?
btw: Neues, alleiniges HG aus Bremen. -
Sulejmani + Radovanovic + 100 Mio €?
-
Kommt nicht ans HG ran...da müsste schon was mit Suarez her.
-
Kommt nicht ans HG ran...da müsste schon was mit Suarez her.
Sulejmani + Trochowski?
-
Auch da ist das HG stärker.
-
Auch da ist das HG stärker.
+ Geld?^^
-
Ne.^^ Die Bremer Spieler gefallen mir besser.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0