natürlich kann man in 10 Jahren BB jeden einzelnen Bewohner scheiße finden.. tu ich auch.. mir ist nämlich einfach jeder, der sich dazu entscheidet da einzuziehen direkt unsympathisch^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pep
Also das ist echt der Größte Scheiß.
Original von G!n3LLi
Das war echt ne geile Aktion.
Ich hab einfach mein Hirn ausgeschaltet und es genossen...
Aber wär geiler wenn er die der Sabrina in die Fresse gepfeffert hätte... wobei der Carlos auch n Spasti is.
Original von G!n3LLi
Ach das mit den Ratten suckt... als ob das schlimm wär. Die wissen doch vorher, dass BB denen keine gefährlichen Tiere aufhalst. Das sind irgendwelche Schmuseratten oder so...
Original von G!n3LLi
Ach das mit den Ratten suckt... als ob das schlimm wär. Die wissen doch vorher, dass BB denen keine gefährlichen Tiere aufhalst. Das sind irgendwelche Schmuseratten oder so...
Original von dakader
Original von G!n3LLi
Schmuseratten find ich geil. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von Hitzfeld
klaus
wohnt jetzt übr. im strafbereich (draußen) fürn paar tage, wegen der sache mit carlos^^
Original von G!n3LLi
Original von Hitzfeld
klaus
wohnt jetzt übr. im strafbereich (draußen) fürn paar tage, wegen der sache mit carlos^^
Laber... weil der dem mit der Torte die Fresse polliert hat?
Oder gabs noch was anderes?
Original von G!n3LLi
laber... im Strafbereich oder was? Damit der die nich auffrisst...
Die is soo behindert
5 Besucher