Enorm großer weißer Anteil.^^ Zu groß.^^
Schade um Togo und das Spiel gegen Ghana. -.- Aber verständlich.

Original von Thomy_Riddle
Enorm großer weißer Anteil.^^ Zu groß.^^
Original von G!n3LLi
als ob die 2 kommentatoren bei eurosport besser wären
es gibt einfach keine guten
Original von G!n3LLi
Vor allem regen diese Eurosportübertragungen total auf... das kommt mir qualitativ immer so vor, als würden die Spiele aus den 70ern zeigen... sowohl Sound, als auch Bild nerven mich.
Original von triplem
eurosport ist trotzdem der beste deutsche sportsender, oder will mir hier jemand erzählen das dsf besser ist? die kommentatoren haben wenigstens sachverstand und sind mir 1000 x lieber als ein bela rethy und co.
außerdem habt ihr euch schonmal gedanken gemahct warum der sound bei eurosport nicht grad überragend ist, eurosport ist ein sender der in dutzende länder überträgt und jedes land brauch seinen sound da muss dann halt abstriche gemacht werden.
und wegen dem bild brauch sich beim africa cup doch keiner beschweren, die sind doch froh das die überhaupt fließend wasser da haben
Original von FaNaTiCo
Ach du scheiße
Das Schlimme: Die für das Attentat verantwortliche „Befreiungsfront für die Unabhängigkeit von Cabinda“ (FLEC) droht mit weiteren Aktionen. In einem Bekennerschreiben heißt es: „Diese Operation war nur der Anfang einer Serie von zielgerichteten Aktionen in der gesamten Region Cabinda.“ Die ölreiche Region gehört seit 1975 zu Angola. Aber verschiedene Gruppen fordern einen unabhängigen Staat, so auch die FLEC. Der politische Teil der Organisation unterschrieb zwar 2002 ein Friedensabkommen mit Angola. Aber Radikale und Splittergruppen kämpfen weiter.
bild.de/BILD/sport/fussball/in…t-zweites-todesopfer.html
14.34 Uhr: UPDATE Togos Nationalmannschaft scheint dem Afrika Cup nun doch den Rücken zu kehren und die Reise in die Heimat anzutreten. Das bestätigte Emmanuel Adebayor im französischen Radiosender "RMC".
Original von sergey_4_eva
Original von FaNaTiCo
Ach du scheiße
Das Schlimme: Die für das Attentat verantwortliche „Befreiungsfront für die Unabhängigkeit von Cabinda“ (FLEC) droht mit weiteren Aktionen. In einem Bekennerschreiben heißt es: „Diese Operation war nur der Anfang einer Serie von zielgerichteten Aktionen in der gesamten Region Cabinda.“ Die ölreiche Region gehört seit 1975 zu Angola. Aber verschiedene Gruppen fordern einen unabhängigen Staat, so auch die FLEC. Der politische Teil der Organisation unterschrieb zwar 2002 ein Friedensabkommen mit Angola. Aber Radikale und Splittergruppen kämpfen weiter.
bild.de/BILD/sport/fussball/in…t-zweites-todesopfer.html
Angola zählt zu den stabilsten Ländern Afrikas, wie sieht es dann bei den instabileren aus![]()