Abstimmung: Lotto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Original von Goaly
    Original von G!n3LLi
    Ok, wenn ihr das mit dem Lotto macht, will ich aber auch ne Hymne fürs Forum!

Wenn du singst... ;)

Es wäre mir natürlich eine Ehre. Ich habe eine tolle Stimme.

also da bin ich dafür.

Du bist ja auch mein größter Fan :rolleyes:

?! und dein einziger wahrsch.^^

Das ist richtig... aber nach meinem Auftritt hier wird meine Fan-Base riesig sein.
    Ich habe gehört, dass ich über einen einzigartigen Vibrato verfüge.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Original von Goaly
    Original von Harry
    absolut dagegen!

Und warum? Weiß gar nicht, warum man so sehr dagegen sein kann. Es werden hier bestimmt keine kleinen Vereine über Nacht reich und trotzdem kann man evtl. noch ein wenig sein Konto aufbessern.

zu was brauch man glücksspiel?!? xD

dass dir jede möglich geldquelle, die du nich kontrollieren kannst, gegen den strich geht, ist schon klar. xD

ich fands echt geil, als ichs gehört hab, ist einfach mal was anderes.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Original von Harry
    absolut dagegen!

Und warum? Weiß gar nicht, warum man so sehr dagegen sein kann. Es werden hier bestimmt keine kleinen Vereine über Nacht reich und trotzdem kann man evtl. noch ein wenig sein Konto aufbessern.

dass dir jede möglich geldquelle, die du nich kontrollieren kannst, gegen den strich geht, ist schon klar. xD

jah schon. wie soll ich bitte mein spieler-monopol aufbauen, wenn solche unsicherheits-faktoren dazukommen -.-
    Original von Goaly
    Original von Harry
    absolut dagegen!

Ich find Wetten klasse - ich finde Glücksspiel klasse - und ich will mal nach Las Vegas!
  • Original von Harry
    vollkommen unnötig.. das Wettbüro hatte wenigstens noch ein bisschen was mit Verstand und/oder Können zu tun, aber sone stumpfe Glückstombola? wozu?

man sollte nur Geld für Sachen kriegen, die man sich verdient oder erarbeitet hat -.-

die ganze berechnung ist mehr oder weniger ein glücksspiel, außerdem ist es für leute, die das ganze nicht interessiert doch völlig egal? ob verein a oder verein b das geld hat..

• Original von Harry
    vollkommen unnötig.. das Wettbüro hatte wenigstens noch ein bisschen was mit Verstand und/oder Können zu tun, aber sone stumpfe Glückstombola? wozu?

man sollte nur Geld für Sachen kriegen, die man sich verdient oder erarbeitet hat -.-

Das (reale) Leben ist auch nicht fair. :P Und da spielen auch Unmengen an Leuten Lotto Woche für Woche.
  • Original von dakader
    Original von Harry

die ganze berechnung ist mehr oder weniger ein glücksspiel, außerdem ist es für leute, die das ganze nicht interessiert doch völlig egal? ob verein a oder verein b das geld hat..

ich glaube dass ihr die glückslotterie eh nur manipulieren wollt um euch dran zu bereichern... da spiel ich aber sicher nicht mit!
  • Original von dakader
    Original von Harry

dann kannste die Sim ja auch gleich lassen, wenns NUR Glück ist, omg :rolleyes:

natürlich ist die Berechnung nicht nur Glück, sondern es spielt eine manchmal große manchmal kleine Rolle.. also vollkommen normal

@Goaly: was argumentierst du mitm normalen RL? was hat das mit SC zu tun? richtig, nix.. kein BuLi-Manager spielt Lotto für seinen Verein

• Original von GZ CrazyCrusher
    Was hat Lotto denn mit einer SIM, mit Fußball, einer Fußball-SIM zu tun? Nix, rein gar nichts. Wo steckt da also der Sinn oder Nutzen? Ich versteh nicht was sowas bezwecken sollte..

Was hat denn das Quiz oder so damit zu tun gehabt? Oder das Privatleben? Es ist einfach ne nette Nebensache, bei der man mit etwas Glück Geld gewinnen kann. Letzlich hat niemand einen Schaden, den das ganze nicht interessiert. Daher würde ich es verstehen, wenn man sich schlicht und einfach nicht dafür interessiert, aber warum man so sehr dagegen sein muss, erschließt sich mir wirklich nicht. ^^

• Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Harry

dann kannste die Sim ja auch gleich lassen, wenns NUR Glück ist, omg :rolleyes:

hö? Warum machst du NUR fett? Ich würde dann eher MEHR ODER WENIGER dick machen, weil das hab ich gesagt und nicht nur. ^^

ahja, kein Manager spielt Quiz für seinen Verein und da war auch Aktivität drin, solche Sachen laufen immer gut, wenn sie regelmäßig stattfinden.

• Original von Harry
    weil ich gesagt habe, dass dieses Lotto nunmal nur Glück wäre und du dann mit der Berechnung kamst.. was aber nunmal was vollkommen anderes ist, weil das Glück eben nur ne Nebenrolle spielt..

Wer regelmäßig wettet, erkennt, dass Wetten generell sehr viel vom Glück "gesteuert" wird und in einer Sim erst recht.
  • Original von Harry
    weil ich gesagt habe, dass dieses Lotto nunmal nur Glück wäre und du dann mit der Berechnung kamst.. was aber nunmal was vollkommen anderes ist, weil das Glück eben nur ne Nebenrolle spielt..

Ja, aber es hängt eben auch vom Glück ab und das ist ja auch gar nicht so schlimm. Allein wenn man mal nicht so Lust auf SC hat, weils in den Spielen nicht so läuft, dann kann man immer noch Lotto spielen!