Abstimmung: Lotto

• Original von Harry
    Original von dakaderAllein wenn man mal nicht so Lust auf SC hat, weils in den Spielen nicht so läuft, dann kann man immer noch Lotto spielen!

ja, is klar.. jetzt wirds erst recht lächerlich^^

Ne, jetzt mal im Ernst. Als ich letzte Saison irgendwie nur verloren habe, hatte ich gar keine Lust mehr drauf, weil die Saison eh abgehakt war und da hätte ich gerne wenigstens sowas wie Lotto gehabt. :D

@Resi: Wenn du so denkst, brauchste nich in der Sim mitmachen. Jeder Pokal wird von uns ausgelost..

• Original von dakader
    Original von Harry
    Original von dakaderAllein wenn man mal nicht so Lust auf SC hat, weils in den Spielen nicht so läuft, dann kann man immer noch Lotto spielen!

Ne, jetzt mal im Ernst. Als ich letzte Saison irgendwie nur verloren habe, hatte ich gar keine Lust mehr drauf, weil die Saison eh abgehakt war und da hätte ich gerne wenigstens sowas wie Lotto gehabt. :D

@Resi: Wenn du so denkst, brauchste nich in der Sim mitmachen. Jeder Pokal wird von uns ausgelost..

Das find ich jetzt total unpassend.. Pokale und Geldgewinnverteilung sind meiner Meinung was anderes.. ich will ja nicht wissen wieviel Pokale schon verfälscht wurden xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von dakader
    Original von Harry

Das find ich jetzt total unpassend.. Pokale und Geldgewinnverteilung sind meiner Meinung was anderes.. ich will ja nicht wissen wieviel Pokale schon verfälscht wurden xD

Pokalprämien bringen Geld, insgesamt deutlich mehr als das hier. ^^

• Aufgrund der kleinen aber feinen Mehrheit (zum Zeitpunkt dieses Posts), die mir zeigt, dass es doch einige gibt, die daran interessiert sind, habe ich mich dazu entschlossen, das ganze mal testweise zu machen, um dann zu sehen, wie die Teilnahme ist, ob es sinnvoll ist etc.

Allen, die vom Lotto nicht begeistert sind, sei gesagt, dass sie sich nicht darum kümmern müssen und es letztendlich auch nicht mehr Geld gibt als im SC Quiz, d.h. dass kein Nachteil in irgendeiner Form entsteht. Es wird kein nennenswerter Betrag Geld in die Sim gepumpt.

• Original von dakader
    Aufgrund der kleinen aber feinen Mehrheit (zum Zeitpunkt dieses Posts), die mir zeigt, dass es doch einige gibt, die daran interessiert sind, habe ich mich dazu entschlossen, das ganze mal testweise zu machen, um dann zu sehen, wie die Teilnahme ist, ob es sinnvoll ist etc.

Allen, die vom Lotto nicht begeistert sind, sei gesagt, dass sie sich nicht darum kümmern müssen und es letztendlich auch nicht mehr Geld gibt als im SC Quiz, d.h. dass kein Nachteil in irgendeiner Form entsteht. Es wird kein nennenswerter Betrag Geld in die Sim gepumpt.

hier sind doch fast alle dagegen :D
  • Original von Alex
    Original von PaX
    toll... dann gewinnt zufällig goaly mal und dann gibts wieder ne rießen schreierei... völlig unnötig.. sowas sieht man doch schon im vorraus..

Richtig. :)

admins sollte einfach nicht mitmachen dürfen :) (+mods auch nicht)...kann man zwar dann immernoch manipulieren und betrügen, aber naja die summen sollten halt relativ gering gehalten werden...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Alex
    Original von PaX
    toll... dann gewinnt zufällig goaly mal und dann gibts wieder ne rießen schreierei... völlig unnötig.. sowas sieht man doch schon im vorraus..

admins sollte einfach nicht mitmachen dürfen :) (+mods auch nicht)...kann man zwar dann immernoch manipulieren und betrügen, aber naja die summen sollten halt relativ gering gehalten werden...

Gute Idee, dazu keine 300 Mio (wie bei USS) :D :D

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • 19 findens Unsinn, 2 machen nicht mit und nur 19 findens interessant..

@Alex: Les dir Kaders beiträge durch dann wüsstest du, dass dein Beitrag totaler Müll ist.. :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Alex
    Original von Weinachtsmann
    Original von Alex
    Original von PaX

Gute Idee, dazu keine 300 Mio (wie bei USS) :D :D

Ja, das habe ich ja schon geschrieben. ^^

Irgendwann gibt es wie im RL eine Zwangsausschüttung..