demichelis 1.0
18. spieltag
-
-
bayern
muss das seinLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Olympique-Gunner
wie lange spielt ibisevic nun in der 1. Buli? -.-' leck mich sind gewisse kommentatoren unbelehrbar, es heisst ''ibischewitsch'' und nicht ibisewitsch das s wie beim wort ''sicher'' schreibt man im jugoslawischen mit z
noch schlimmer find ich kumpels von mir die selber wissen wie man den namen ausspricht und ihn trotzdem falsch aussprechenAmunt Valencia! -
So, wie es die Kommentatoren und eigentlich jeder ausspricht, hört es sich aber viel besser an^^ Genauso wie Grafite sich besser anhört als Grafitsch oder Grafiti oder was es da für komische Möglichkeiten gibt...
Bayern -
Original von PGerber0
Original von Olympique-Gunner
wie lange spielt ibisevic nun in der 1. Buli? -.-' leck mich sind gewisse kommentatoren unbelehrbar, es heisst ''ibischewitsch'' und nicht ibisewitsch das s wie beim wort ''sicher'' schreibt man im jugoslawischen mit z
noch schlimmer find ich kumpels von mir die selber wissen wie man den namen ausspricht und ihn trotzdem falsch aussprechen
was du nicht sagst, das ist unter anderem der job des kommentators er sollte dem publikum stets informationn zum spiel und zu den spielern liefern
edit: @GZ: bähh neh das hört sich richtig schlimm an vergewaltigung der slawischen sprache xD naja du kannst kein serbokroatisch deswegen hört er sich für dich vllt. eben besser an weil dus von anfang an nur so oder eben so kennstDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Achja, 99% der Deutschen wissen ja eh ned wie man den Namen ausspricht und genauso viele interessiert es wohl auch nicht.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Achja, 99% der Deutschen wissen ja eh ned wie man den Namen ausspricht und genauso viele interessiert es wohl auch nicht.
jane ist klar -
Schweinsteiger kann man mMn in die gleiche Schublade wie Lell und Ottl stecken... eindeutig der schlechteste bei Bayern..
-
gerber hat recht. ich sag beides (weil ich beides gehört hab) aber auch eher ibisevitsch.. das ist halt eifnacher für deutsche
wir sagen auch zu dem aus unsrer klasse zecko obwohl man den seko ausspricht (zeko heißt er mit nachnamen) xD ist kroate.. und der meinte heute ja dass alle den so aussprechen und das für ihn auch normal ist, najo..
naja der kommentator heute war eh scheiße..
bayern ansatzweise schon ganz gut, bei hoffenheim gefällt mir maicosuel.. der ist richtig stark bisher.. bei bayern ist am ende vor allem robben gekommen...sonst müller, badstuber stark (und natürlich lahm^^).. van bommel und schweini derzeit iwie schwach im DM, das muss sich bessern oder tymo für rein... oder einfach mal einen der jungen gegen die junge hofenheimer mannschaft reintun (also ekici, alaba)
und im sturm.. olic gefällt mir bisher eher net so.. und gomez mal wieder typisch "unglücklich" sieht er jedes mal aus... entweder er ist super torgefährlich und trifft und trifft.. (vfb form) oder er kriegt gar nix hin und versaut iwie alles (dfb form)...bei uns ist er immer mal so mal so..
und vucevic tut mir leid dass er am ende fast gelbrot bekommen hätteder ist sympathsich..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
mir ist der kleine blondie von hoffenheim unsympathisch xD
-
GomezLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wirklich gutes Spiel, Micho gut, Gomez auch (wenn auch teilweise im Abschluss unglücklich), auch Badstuber beeindruckend. Schweini auch richtig gut im DM. Ach ja...und Robben: Absolute Weltklasse.
-
Sieg!
-
Tabellenführer!
-
Original von Thomy_Riddle
Schweini auch richtig gut im DM.
wtf?
aber robben war echt weltklasse.. schade dass gomez jedesmal seine bemühungen zunichte gemacht hat xD außer als klose ihm dann zum glück den ball vor der nase weggeschnappt hat.. homez hätte da sicher auch wieder vergeben xD
gomez hatte einfach wieder ein unglücklichen tag wo ihm kein tor gelingen will (hats aber auch oft verkackt, war schon seine schuld oft^^) - aber immerhin sonst gut gespielt und bemüht..
was mir nicht so gefallen hat war das verhalten von van bommel und schweini im DM, wenn sie mal unter druck gesetzt worden sind -
Schweini war gut und teils auch richtig aggressiv. Der hat halt noch ein bisschen zu viel Risiko im Spiel und geht zu oft ins Dribbling, aber da wächst er rein.
So wie der Micho. xD -
Schweini war gut und teils auch richtig aggressiv. Der hat halt noch ein bisschen zu viel Risiko im Spiel und geht zu oft ins Dribbling, aber da wächst er rein.
So wie der Micho. xD
der micho, schweini und auch van bommel spielen aber viel zu oft schlampige pässe die von maicosuel, ba und co sehr oft abgefangen wurden! -
So wie der Micho. xD
hö? der hat viiiiel zuwenig aggresivität... hätte ich mitgezählt wäre ich bestimmt auf 9-10 unnötige und billige ballverluste im mittelfeld gekommen...
-
Original von PaX
So wie der Micho. xD
hö? der hat viiiiel zuwenig aggresivität... hätte ich mitgezählt wäre ich bestimmt auf 9-10 unnötige und billige ballverluste im mittelfeld gekommen...
Ach...als ob.^^ Man kann auch übertreiben, in Sachen Fehlpässe hat sich Van Bommel deutlich mehr hervorgetan. -
Original von PaX
So wie der Micho. xD
Ach...als ob.^^ Man kann auch übertreiben, in Sachen Fehlpässe hat sich Van Bommel deutlich mehr hervorgetan.
dafür ist van bommel ein stratege und ein besserer zweikämpfer. was ist schweini? er ist ein durchschnittsspieler, er hat keine bestimmte spezialität die ihn auszeichnet und solang er nicht konstant souverän spielt und hilft ist er eher einer von denen die man so schnell wie möglich ersetzen sollte.
und ja ballverluste hatte er echt dume, sogar noch in HZ2..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0