Spieler erraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pixelmaster
er ist off, ich stell einfach mal eine. ist aber sau schwer
welche -äußerlich sichtbare- gleichheit hatte helmut rahn umit dem (aktuellen) oliver kahn
wer's löst ist gut
zu schwer?
-
gleicheit vom Namen oder vom Aussehn???????????Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
aussehen (spieler an sich; kleidung o.ä.)
-
Beide haben 2 Ohren, 1 Nase, 1 Mund, 2 Augen, 2 Arme und 2 Beine falls du das meinst
-
Original von GZ CrazyCrusher
Beide haben 2 Ohren, 1 Nase, 1 Mund, 2 Augen, 2 Arme und 2 Beine falls du das meinst
aber kla^^
-
-
da sag ich jetzt nix zu .-.
-
-
-
Original von Goaly
Ist das eine Scherzfrage?
eigendl. nit. zumindest in meiner klasse wussten es 3 auf anhieb. ich geb noch n tipp: die gleichheit liegt bei der kleidung
-
Original von Pixelmaster
Original von Goaly
eigendl. nit. zumindest in meiner klasse wussten es 3 auf anhieb. ich geb noch n tipp: die gleichheit liegt bei der kleidung
trugen gerne fracks oder wie?xDwaren schlecht gekleidet?^^Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Original von Pixelmaster
Original von Goaly
trugen gerne fracks oder wie?xDwaren schlecht gekleidet?^^
Nene ich meine die Antwort zu kennen: Oliver Kahn und Helmuth Rahn tragen bzw. trugen in der Nationalelf ein Jearsey mit der Nummer 12, oder Pixelmaster?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
-
stimmt so. ist das wirklich so unbekannt? OoO
-
lol, da hab ich die Frage sowieso falsch verstanden^^ Ich hab gedacht, es ginge um etwas, was NUR Kahn und Rahn gemeinsam haben, und sonst kaum einer. Also was ganz besonderes. Weil es gab ja viele Leutz die mit der 12 gespielt haben für Deutschland^^ Naja ok, auch egal^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
lol, da hab ich die Frage sowieso falsch verstanden^^ Ich hab gedacht, es ginge um etwas, was NUR Kahn und Rahn gemeinsam haben, und sonst kaum einer. Also was ganz besonderes. Weil es gab ja viele Leutz die mit der 12 gespielt haben für Deutschland^^ Naja ok, auch egal^^
Jep ich hab gedacht es geht um eine Narbe o.ä.^^ -
So, dann schick ich als Beantworter der letzten Frage mal die nächste ins Rennen ;-):
Wer ist bis jetzt der älteste Torschütze bei einer Weltmeisterschaft?
Das kann man wissen......
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Mathäus?
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Mila?Wenn ja er hat mit 38 bei ner Wm eins geschossenAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Mila?Wenn ja er hat mit 38 bei ner Wm eins geschossen
Das ging schnell^^
Der Kameruner Roger Milla^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher