3.Liga [D] | 1.Spieltag [18.01.10//17:00Uhr]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3.Liga [D] | 1.Spieltag [18.01.10//17:00Uhr]

Etwas aufgeregt, in einer der aktivsten Ligen von Soccercraft der Ligaleiter zu sein ist ja schon etwas cool. ^^ Nun kommen wir zum Vorbericht zum 1.Spieltag und dieser muss ja immer besonders sein, denn von diesem Bericht hängt ja meist alles ab, denn wann ist man denn schon an einem 1.Spieltag dabei? :D Wir starten als Ligaleiter in die Jubiläumssaison 10 mit Jerry und mir und ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Hier die Vorberichte für deutsche 3.Liga für morgen, den 18.01.

Im ersten Spiel des 1.Spieltages der dritten deutschen Liga spielt ein Absteiger der zweiten Liga gegen einen fast Absteiger aus der dritten Liga ins reine Nichts. Fortuna Düsseldorf konnte, genauso wie der FC Augsburg keinen Neuzugang holen, da der Trainer von der Fortuna nichts gemacht hat und dazu der FCA keinen Trainer bekommt. Augsburg gehört genauso wie Fortuna Düsseldorf in die Gruppe Abstiegsgefährten.

Auch hier hat ein Absteiger der 2.Bundesliga Heimrecht gegen eine Mannschaft, die schon länger mit in der 3.Liga dabei sind. München, der Interimscoach vom Sportverein Unterhaching konnte die Mannschaft der 3.Ligisten wirklich gut verstärken, wie mit Leihen durch Caicedo und Tausch von Zambrotta. Das Ziel der Oberbayern natürlich: Aufstieg. Der FSV Frankfurt hatte in der Transferzeit einen "Away-Trainer", der in der Transferperiode gar nichts bis nur wenig machen konnte. Die Planungen für Neuzugänge sind bisher geheim, ob wohl noch neue Spieler dem Team aus Frankfurt in der 1.TP dann helfen?

Dieses Duell in der 3.Liga kennt man schon. Damals hatte Preußen Münster noch den Interimstrainer Harry auf der Trainerbank der Münsterer sitzen, nun ist es jemand anderer, da Harry nun nach Deutschland gewechselt ist und damit kein deutschen Interim mehr führen kann. Nembless hat sich der Aufgabe gestellt und wird schon an seinem ersten Spiel als Preußen-Coach zuhause auf der Trainerbank sitzen. Aber auch die Bremer U23 hat einen neuen Trainer am 1.Spieltag, dieser ist Mourinho in der letzten Saison hieß der Jugendtrainer noch "Die_Lütte" und nun begrüßt die Bremer U23-Auswahl ihn als neuer Trainer.

Ein Traditionsteam trifft das andere. RW Essen trifft auf Waldhof Mannheim, ein Interimsduell. Letzte Saison war triplem noch der normale Trainer von Essen und dieser hatte ein Angebot von Lecce und nahm sich dann RW Essen als Interimsteam. Waldhof Mannheim lies sich in dieser TP, die seit gestern beendet ist mit Leihen von Juventus Turin aushelfen. Den Jugendantrag für Mannheim kam gar nicht erst in der Geschäftsstelle an, nun will Mannheim richtig angreifen. Essen dagegen hat gar nicht auf dem Transfermarkt herumgewühlt, sieht so aus als wäre triplem mit seinem Team zufrieden.

PaX trifft mit seinem U23 Team auf Fisch, der Koblenz als Interimsteam behielt. Er will mit seinem Team bestimmt etwas erreichen, aber nach dem MW her sieht es nicht so gut aus. Der Almeria-Trainer hat als Ziel den Klassenerhalt bestimmt, weil es viele starke Gegner gibt und darunter ist auch Stuttgart einer. Stuttgart hat zwar weniger Gesamt-MW, dafür aber Stars wie Comper und Welliton am Start, die natürlich für einen Einsatz in der 1.Mannschaft vom VFB Stuttgart kämpfen.

Einer der 4 Aufsteiger in die 3.deutsche Liga ist der Karlsruher SC (U23), der gegen den normalen "Aufsteiger" in die 2.Liga, dem aber durch einen Regelbruchs wieder aberkannt wurde. Nun will Weinachtsmann bestimmt den Aufstieg anpeilen und damit dann in die 2.Liga kommen, die Stuttgarter Kickers haben gut auf dem Transfermarkt zu geschlagen und sind derzeit in Schulden (die beglichen werden.)

Weitere Spiele:

Baukastenteamduell

-----------------------------------------------------

Tut mir leid an die Trainer, die keinen Bericht bekommen haben. Wurde nicht ganz fertig, dennoch: Viel Spaß & Erfolg am 1.Spieltag der 3.deutschen Liga

Autor: Alex

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

• Abstieg? Wieso Abstieg? xD

Ich rechne mit ner langweiligen Mittelfeldplatzierung, laut der MW-Tabelle steh ich übrigens auf Platz 7 ^^ Warum ist das schlecht? xD [Demnächst sollte ich auch die Tatsache ausnutzen, 2 Teams zu haben, und Koblenz mit eigenleihen "pimpen", obwohl ich es hasse xD]

Gegen Stuttgart [die Zweite] weiß ich allerdings nicht was ich erwarten soll^^ Alles ist möglich, von Sieg bis hin zur Niederlage, da mir die Teams recht ausgeglichen erscheinen^^ Aufgrund der Tatsache, das sie dieses Spiel aber nur mit Keeper Nr. 2 spielen können darf ich ruhig von nem Sieg träumen :)^^

Naja, morgen weiß man mehr ^^
  • Original von Fisch
    Abstieg? Wieso Abstieg? xD

Ich rechne mit ner langweiligen Mittelfeldplatzierung, laut der MW-Tabelle steh ich übrigens auf Platz 7 ^^ Warum ist das schlecht? xD [Demnächst sollte ich auch die Tatsache ausnutzen, 2 Teams zu haben, und Koblenz mit eigenleihen "pimpen", obwohl ich es hasse xD]

Gegen Stuttgart [die Zweite] weiß ich allerdings nicht was ich erwarten soll^^ Alles ist möglich, von Sieg bis hin zur Niederlage, da mir die Teams recht ausgeglichen erscheinen^^ Aufgrund der Tatsache, das sie dieses Spiel aber nur mit Keeper Nr. 2 spielen können darf ich ruhig von nem Sieg träumen :)^^

ist doch gut, michel zB könnte koblenz bestimmt helfen und kriegt dann auch ne bessere MWA dort... deine almeria U23 ist eh schon recht stark
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch
    Abstieg? Wieso Abstieg? xD

ist doch gut, michel zB könnte koblenz bestimmt helfen und kriegt dann auch ne bessere MWA dort... deine almeria U23 ist eh schon recht stark

Es wäre doch schwachsinn, nen AB zu leihen wen man Probleme im Sturm hat ^^ Die Saison muss man erstmal abwarten^^
    Bzw. mag ich es einfach nicht, wen jemand sich vom 1. Team Spieler in 2. Team leiht. Als jemand, der nur ein Team hat, fühlt man sich da evtl. etwas betrogen...naja^^ [Während man selbst endlos nach Spielern zur Leihe sucht leihen sich andere einfach welche aus ihren starken Erstteams xD Und während man selbst dann noch ne LG blecht müssen die das auch nicht^^ Es hat vielerlei Vorteile..]

Meine Aussage bzgl. Stuttgart ändere ich^^ Die haben sich nen Rost gecheatet, nun werde ich definitiv verlieren :eek:^^
  • Achja, übrigens.
    Das "Topspiel" das auf 20:00 Uhr verlegt wird ist: KFC Uerdingen 05 - Kickers Offenbach.
    Dies ist bereits auf 20 Uhr verlegt worden.

Dazu: Jeden Spieltag wird es ein Spiel um 20 Uhr geben, dieses werde ICH entscheiden, je nachdem wie die Spannung des Spiels ist, bzw. ob es ein Baukastenduell,Topduell,Abstiegsduell etc. ist.

Auf schöne Spiele, in knapp einer Stunde gehts los!
    Alex

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Servus Nachfolger,
    komme erst am WE dazu was zu machen, sorry.
    Wegen der Grafik oben schaue ich auch dann nach.

Greetz
    Benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916