nein das muss jetzt nicht sein
1. Spieltag | Deutschland 1
-
-
4:1 zur Pause ... der Drops sollte gelutscht sein
-
3:4 zur Halbzeit
Das für mich das Topspiel heute
Kießling 2x, Helmes 1xLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Super Spiel bislang für mich. 3:0-Führung mit voller Offensive.
Cottbus geht in Frankfurt unter & Pauli zu Hause gegen Gladbach; Torfestival in Leverkusen. -
Ein Punkt ist drin
Stuttgart liegt hinten xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
4:4 HELLLLLLMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!
Laxs schrieb:
-
2:2
Irgendwie treffen nur meine Abwehrspieler -
Toni Kroos der BAYER macht das 4:5
Laxs schrieb:
-
-
Die Resultate sind wieder vile zu hoch^^Amunt Valencia!
-
Soldado mit dem 5:1 !!! :freude: -
-
2:3 ich glaube es einfach nicht
-
Original von Goaly
5:5 - unglaublich. xD
Das is doch n Topspiel und nicht Bremen - Aachen
HELMES!!!Laxs schrieb:
-
Original von PGerber0
Die Resultate sind wieder vile zu hoch^^
Quatsch - viele Tore sind doch super und nur in Leverkusen sind es schon zu viele. -
Viele Tore sind vlt. toll, aber so ist es übertriebenAmunt Valencia!
-
72.Minute: Stefan Kießling tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Lars Stubhaug gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für FC Bayern München
LATTE KießlingLaxs schrieb:
-
Und dann macht der ................. Ribery das 6:5 für Bayern..
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0