Hoarau erhöht auf 13:0, jetzt ist erst mal Halbzeit. Vielleicht kann sich der Gegner nochmal neu ordnen und versuchen noch einen Punkt zu holen.
1. Spieltag | Serie A
-
-
unabhaengig davon dass ich dir den sieg goenne... muessten die admins nicht eigentlich fuer die teams ohne manager aufstellen? weil bissle unfair ists eig. schon . . .
-
Kommt schon noch
-
Original von Johnny
Kommt schon noch
dann wird das spiel aber wohl wiederholt werden, oder? -
Original von Medea
Original von Johnny
Kommt schon noch
dann wird das spiel aber wohl wiederholt werden, oder?
Nope, das Ergebnis wird auf 8-0 gesenkt. -
Original von Medea
Original von Johnny
Kommt schon noch
dann wird das spiel aber wohl wiederholt werden, oder?
Quatsch, solche Spiele wurde nie wiederholt! Wenn dann gekürzt, aber das eigentlich auch nur in der Jugend. Bei OG oder Goaly letzte Saison wurde auch nichts wiederholt.
-
Aber gekürzt
-
wenn nichts wiederholt wird,waers aber nur fair, dass bis zur wp nicht fuer den verien aufgestellt wird und somit jeder die moeglichkeit hat, sein torverhaeltnis aufzubessern, denn alles andere waere meiner meinung nach unfair.
ist nichts gegen dich kadi, bei weini haett ich es auch gesagtfairness muss sein
-
3:2 in der 85. Minute - hoffentlich kann das gehalten werden!
-
Original von Medea
wenn nichts wiederholt wird,waers aber nur fair, dass bis zur wp nicht fuer den verien aufgestellt wird und somit jeder die moeglichkeit hat, sein torverhaeltnis aufzubessern, denn alles andere waere meiner meinung nach unfair.
ist nichts gegen dich kadi, bei weini haett ich es auch gesagtfairness muss sein
Fairness ist, wenn so vorgegangen wird, wie immer!
-
Original von dakader
Original von Medea
Fairness ist, wenn so vorgegangen wird, wie immer!
stillstand=rueckschritt^^ -
euer motto ist doch "jeden tag ein stueckchen besser" oder? dann handelt doch auch mal so
-
Original von Medea
euer motto ist doch "jeden tag ein stueckchen besser" oder? dann handelt doch auch mal so
aber das motto lautet nicht "mal so und mal so"
-
perfekter saisonstart^^ 1:0 sieg
Gervinho - Bony - Markovic
Original von dakader
Original von Medea
aber das motto lautet nicht "mal so und mal so"
jo und aus eben diesem grund sage ich,dass der start der neuen saison ein perfekter zeitpunkt waere, um die managerlosen vereine immer mit vernuenftiger aufstellung spielen zu lassen (traegt uebrigens auch zum integrieren neuer user bei, kein mensch will eine schiessbude uebernehmen). und wenn dies nicht vollzogen wird, waere es eben fair, es wenigstens bis zur wp so zu lassen, da du sonst einen riesigen vorteil haettest. ist das denn so schwer nachzuvollziehen? -
hammer start, 3:0 verloren+burdisso verletzt! der abstiegskampf beginnt^^
achja, das 22:0 ist ja wohl n witz..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
was soll das eigentlich für ne berechnung sein? mein team hat über 100 mio gesamt mw mehr und ich spiel mit ner standart aufstellung (352) mein gegner auch und ich verlier 3:0?! na dann..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
tja hitzfeld
du kennst mein super team noch nicht^^ AC Siena mit einem wunderschönen Saisonstart!
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
genau picaenza muss so unrealistisch hoch gewinnen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0