aufstellen für managerlose teams

• aufstellen für managerlose teams

es kann nicht sein, dass piacenza 22:0 gegen brescia gewinnt, nur weil die keinen manager haben!? die haben eigentlich ne super mannschaft, zumindest eine so gute, dass sie mit sicherheit nicht 22:0 verlieren müssten.. da sollten die mods bzw ligaleiter der jeweiligen ligen für die managerlosen teams aufstellen + muss das spiel von piacenza natürlich wiederholt werden..

gleiches gilt eigentlich auch für ws.soccercraft.de/spiel.php?id=12262
    da sollte man den neuen usern doch schon mal unter die arme greifen..wolltest du das nicht machen, dakader? hattest doch mal in deiner sig stehen, dann machs vlt doch auch einfach mal? oder weini, was weiß ich.. das kanns jedenfalls so nicht sein-.-
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Tolginho91
    oder einige user sollten auch ein 3.tes bekommen,aber das nur als interimscoach oder notlösung.wenn sich ein neuer user das team haben möchte dann kriegt es auch.aber der interimscoach darf dann bis sich ein neuer user findet keine transfers durchführen,außer vllt bei den vereinen da oben.

Finde die Idee nicht schlecht - wird intern diskutiert.
  • Joa, hier muss dringend was passieren.
    Zudem müssen die oben genannten Spiele natürlich wiederholt werden und Zweitteam Manager, die es nicht einmal auf die Reihe bekommen elf Spieler zu stellen, sollte man das Zweitteam schleunigst wieder entziehen und neu vergeben.
    Desweiteren solltet ihr auch mal die Freie Vereine Liste aktualisieren. Dass B-18 Plus immer noch Fortuna Düsseldorf hat ist ziemlich traurig. Und was ist eigentlich mit triplem? Hat der jetzt noch 'nen Verein oder nicht? Jedenfalls sollte man ihm vielleicht zumindest das Zweitteam entziehen, wenn ich mir seinen Away Thread so anschaue, vielleicht können dann auch solche Spiele (ws.soccercraft.de/spiel.php?id=9481) verhindert werden. Auch hier plädiere ich für eine Wiederholung, denn das ist ganz klar unfair gegenüber den anderen Teams, die noch nicht gegen Essen gespielt haben.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Joa, hier muss dringend was passieren.
    Zudem müssen die oben genannten Spiele natürlich wiederholt werden und Zweitteam Manager, die es nicht einmal auf die Reihe bekommen elf Spieler zu stellen, sollte man das Zweitteam schleunigst wieder entziehen und neu vergeben.
    Desweiteren solltet ihr auch mal die Freie Vereine Liste aktualisieren. Dass B-18 Plus immer noch Fortuna Düsseldorf hat ist ziemlich traurig. Und was ist eigentlich mit triplem? Hat der jetzt noch 'nen Verein oder nicht? Jedenfalls sollte man ihm vielleicht zumindest das Zweitteam entziehen, wenn ich mir seinen Away Thread so anschaue, vielleicht können dann auch solche Spiele (ws.soccercraft.de/spiel.php?id=9481) verhindert werden. Auch hier plädiere ich für eine Wiederholung, denn das ist ganz klar unfair gegenüber den anderen Teams, die noch nicht gegen Essen gespielt haben.

was? :D wieso sollte mein spiel wiederholt werden? managerlose teams vllt bei denen die mods/admins es verpennt haben aufzustellen.. aber doch nicht teams mit manager, deren manager es nur vergessen hat.. das ist einfach trainerversagen und gehört nunmal dazu. :rolleyes:

ich hab auch schon öfters vergessen aufzustellen....wurde da ein spiel wiederholt?! :rolleyes:

außerdem verliert man deswegen nicht so hoch, sie haben trotzdem fast mit ihrem stammkader gespielt, aber essen ist eben viel zu schwach für die liga und ich viel zu gut für die liga.. also selbst mit der richtigen taktik hätt ich hoch gewonnen, vllt nur 5-6 statt 11 tore, aber egal...

tatsache ist dass bisher nie ein spiel wiederholt wurde bei dem ein manager vergessen hat aufzustellen. bei 3x vergessen -> entlassung.

das ist alles... und da muss man mit solchen ergebnissen eben rechnen.. das spiel davor ham sie auch shcon 5:0 verloren.

was tun muss man nur vor allem bei den mannschaften die nie ein manager hatten und teilweise ohne spieler hier in der sim rumlaufen! das war klares versagen der admins/mods, die das hätten unterbinden müssen bevor es so weit kam.. man kann kein verein ohne spieler in die saison schicken! ansonsten sollte man jetzt aber nicht anfangen alles zu wiederholen was einem nicht gefällt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Tolginho91
    ich würde ein 3 team übernehmen wollen :)

finde ich nicht nötig dass man 3.teams vergibt. einfach für alle teams ohne manager am anfang der saison aufstellen.. standardaufstellung wie 4.4-2 normal oder am besten einfahc was am besten zum kader passt.

Wir sind grad dabei
    ">

was? :D wieso sollte mein spiel wiederholt werden? managerlose teams vllt bei denen die mods/admins es verpennt haben aufzustellen.. aber doch nicht teams mit manager, deren manager es nur vergessen hat.. das ist einfach trainerversagen und gehört nunmal dazu. :rolleyes:

Ich kann dir nur zustimmen, meine Worte aus deinem Munde.
    Original von München
    Joa, hier muss dringend was passieren.

ich hab auch schon öfters vergessen aufzustellen....wurde da ein spiel wiederholt?! :rolleyes:

außerdem verliert man deswegen nicht so hoch, sie haben trotzdem fast mit ihrem stammkader gespielt, aber essen ist eben viel zu schwach für die liga und ich viel zu gut für die liga.. also selbst mit der richtigen taktik hätt ich hoch gewonnen, vllt nur 5-6 statt 11 tore, aber egal...

tatsache ist dass bisher nie ein spiel wiederholt wurde bei dem ein manager vergessen hat aufzustellen. bei 3x vergessen -> entlassung.

das ist alles... und da muss man mit solchen ergebnissen eben rechnen.. das spiel davor ham sie auch shcon 5:0 verloren.

was tun muss man nur vor allem bei den mannschaften die nie ein manager hatten und teilweise ohne spieler hier in der sim rumlaufen! das war klares versagen der admins/mods, die das hätten unterbinden müssen bevor es so weit kam.. man kann kein verein ohne spieler in die saison schicken! ansonsten sollte man jetzt aber nicht anfangen alles zu wiederholen was einem nicht gefällt...

Essen ist managerlos, bzw. ihr Manager ist away gemeldet und/oder interessiert sich derzeit nicht wirklich für SC, sonst hätte er sicher auch anders aufgestellt. Und das du anstatt 11 Toren vielleicht nur 5-6 geschossen hättest ist meiner Meinung nach alles andere als egal. Jedenfalls sollte man solche Spiele wiederholen oder auf 7:0 oder so kürzen, oder hast du im RL schonmal Spiele gesehen die 11:0 oder sogar 22:0 ausgehen in einem Ligaspiel?

Ist hier mittlerweile eigentlich mal was passiert in Sachen Mannschaften auffüllen und für die managerlosen Team's aufstellen? Sollte jedenfalls dringend gemacht werden.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia