Gruppe E
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
oh, noch garnet gesehen, wurd ja schon ausgelost
platz 2 ist auf jeden fall realistisch
morgen gehts aber dirket schwer los gegen bremen, gegen die ich in der liga meine einzige niederlage erlitten hab (0:4!)
naja, gegen bremen machts mir nix aus zu verlieren, aber vlt kann ich ja morgen trotzdem nen punkt mit nach hause nehmen -
yeah 1:0 sieg gegen bremen!!
rache ist süß mourinho^^
beim nächsten mal solltest dus dir 2x überlegen ob du nochmal 4:0 gegen die löwen gewinnen willst xD
ach ich bin schon ein taktikfuchs^^
wollte eigentlich heute auf 451 def umstellen, hatte bravo schon in die abwehr beordert und dann vergessen umzustellen, jetzt hab ich 442 def gespielt, warum auch immer xD -
2:0 Sieg..bin zufriedenVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
wichtiger sieg gg FreiburgVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
3:0 gg RostockVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher