3. Spieltag | Serie A
-
-
toniiiiiiiiiii
mist santacroce hat sich verletztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Gomez Doppelpack
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
MUTU MIT DEM 1:0!
71.Minute: Eine sensationelle Einzelleistung von Adrian Mutu führt zu einem grandiosen Tor! Von der rechten Seite, spielt er zwei seiner gegnerischen Abwehrspieler aus und schiebt den Ball an Marco Amelia vorbei. Fantastisch gemacht!
-
-
Emanuellson
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Emanuellson
wusste gar nicht dass er den geholt hat^^ milan gewinnt wohl... -
Original von Weinachtsmann
milan gewinnt wohl...
will auch..
-
jah 2:0 cannavaro na endlich!
seltsam dass heut beide verteidiger treffen...ich hab zwei so topstürmer gekauft und sehe eigentlich meine schwächen hinten, aber ganz andersrum spielt meine mannschaft -
Sieg mit der B-Elf (quasi xD) gegen den amtierenden Meister Inter Mailand.
-
-
Original von Medea
eine weitere niederlage
alter ich fuehl mich,als sei ich das medium oder so xD -
Original von dakader
MUTU MIT DEM 1:0!
71.Minute: Eine sensationelle Einzelleistung von Adrian Mutu führt zu einem grandiosen Tor! Von der rechten Seite, spielt er zwei seiner gegnerischen Abwehrspieler aus und schiebt den Ball an Marco Amelia vorbei. Fantastisch gemacht!
du hast ihm noch schnell das piacenza wappen raufgemacht
-
omg parma tabellenführer
og ist shcon ein hund -.- xD
hatte bis jetzt nur einfache gegner, hoffentlich gewinn ich weitehrin gegen die kleinen
@kadi/medi: omg und ich dachte er hätte nem piacenza spieler das gesicht von mutu verpasst xD:up: -
Original von Olympique-Gunner
omg parma tabellenführer
og ist shcon ein hund -.- xD
hatte bis jetzt nur einfache gegner, hoffentlich gewinn ich weitehrin gegen die kleinen
@kadi/medi: omg und ich dachte er hätte nem piacenza spieler das gesicht von mutu verpasst xD:up:
ich hab gar net aufs tirko geachtet, ne das wappen is raufgemacht, sieht man ja eigentl voll^^ ist das florenz trikot -
Was war das?
-
2 niederlage in folge...hoffentlich gibts im nächsten spiel wieder ein sieg!
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
gomeeeeeeeeeeeeeeeez
3:1 in turin^^ weiß aber jetzt nicht obs an der systemumstellung lag oder einfach an der scheißtaktik(?) von juve (442 normal).. naja, sieg ist sieg..
+ keine verletzten/gesperrten..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
gomeeeeeeeeeeeeeeeez
3:1 in turin^^ weiß aber jetzt nicht obs an der systemumstellung lag oder einfach an der scheißtaktik(?) von juve (442 normal).. naja, sieg ist sieg..
+ keine verletzten/gesperrten..
juve.. -
3:1 Sieg, gut.
2x Hellqvist
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0