Zeugnisse

• Original von Weinachtsmann
    hab mich verpokert :D

So wärs mir auch fast gegangen...
    Noch vor ner Woche hatte ich rechnerisch 3 Fünfer
    In Mathe, Physik und Chemie, also 2mal Hauptfach, einmal Nebenfach.
    Und auch Franz stand ich mit 4,4 sehr stark auf der Kippe.
    Ich war so gut wie sitzengeblieben.
    Dann haben sich komischerweise auf einmal alle Lehrer dazu entschlossen mir die bessere Note zu geben also hab ich in Mathe und Chemie mit 4,6 noch die 4 bekommen.
    Nur der Physik Fünfer ist geblieben.
    Und letztendlich hätt ich 2 Hauptfachfünfer sogar noch ausgleichen können, weil ich 2 Hauptfach Zweier bekommen hab.
    Aber alles in allem hab ich extrem viel Glück gehabt und habs meinen Lehrern zu verdanken, die mich noch auf den letzten Drücker ins nächste Schuljahr gehoben haben.

Naja das Zeugnis bekomm ich erst am Mittwoch aber die Noten werden wohl so aussehen:

Mathe: 4
    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Franz: 4
    Pyhsik: 5
    Chemie: 4
    Geschichte: 3
    Gemeinschaftskunde: 3
    Erdkunde: 4
    Musik: 4
    Sport: 3
    Ethik: 3
    Bio: 3
    Kunst: 2
    Informatik: 4

Achja, Gymnasium 11. Klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• Original von Goaly
    Original von Matze
    Original von Nordkurve

Naja das Zeugnis bekomm ich erst am Mittwoch aber die Noten werden wohl so aussehen:

Am Mittwoch??

Wo kommst denn du her?

Ich hab seit dem 09.06. Ferien^^

Ich habe nur noch eine Woche Ferien :(

Bei uns ham die Ferien auch erst vor 2 Tagen angefangen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Goaly
    Original von Matze
    Original von Nordkurve

Am Mittwoch??

Wo kommst denn du her?

haha ihr habt bald wieda schule und wir beide ham noch 6 wochen SCHÖNE LANGE ENTSPANNENDE FERIEN :D

bayern rult eben :D

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von SWEETYkiller
    Original von Borusse91
    Original von Goaly
    Original von Matze
    Original von Nordkurve

Am Mittwoch??

Wo kommst denn du her?

haha ihr habt bald wieda schule und wir beide ham noch 6 wochen SCHÖNE LANGE ENTSPANNENDE FERIEN :D

Geht^^

Ich hatte vom 09.06. und werde bis zum 14.08. haben. Sind mehr als 6 Wochen ;)
  • Original von SWEETYkiller
    Original von Borusse91
    Original von Goaly
    Original von Matze
    Original von Nordkurve

Am Mittwoch??

Wo kommst denn du her?

Bayern rult richtig.
    Wie heißt es immer so schön: "In Bayern ist die Welt noch in Ordnung" :)

Bayern hat sogar fast 7 Wochen Ferien..........

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Matze
    Original von Nordkurve

Am Mittwoch??

Wo kommst denn du her?

Ich komm aus Baden-Württemberg. Wir sind dieses Jahr das letzte Bundesland das Ferien hat und die beginnen am 3. August, also am Donnerstag ;)

@ Weini: Ich bin ganz bestimmt nicht beliebt bei den Lehrern.
    Vor allem nich bei meinem Deutschlehrer. Letztes Jahr bin ich auf 2,4 gestanden und er gibt mir im Zeugnis ne 3. Hätte er dieses Jahr auch wieder gemacht, aber bei schriftlich 2,3 wärs dann doch etwas auffällig gewesen und so musste er mir den Zweier geben.
  • Original von Nordkurve
    Original von Matze
    Original von Nordkurve

Am Mittwoch??

Wo kommst denn du her?

Ich komm aus Baden-Württemberg. Wir sind dieses Jahr das letzte Bundesland das Ferien hat und die beginnen am 3. August, also am Donnerstag ;)

@ Weini: Ich bin ganz bestimmt nicht beliebt bei den Lehrern.
    Vor allem nich bei meinem Deutschlehrer. Letztes Jahr bin ich auf 2,4 gestanden und er gibt mir im Zeugnis ne 3. Hätte er dieses Jahr auch wieder gemacht, aber bei schriftlich 2,3 wärs dann doch etwas auffällig gewesen und so musste er mir den Zweier geben.

Baden Württembergist halt am schönsten, wir haben erst Mittwoch Ferien, dafür den ganzen August lang. Und noch die Hälfte vom September, da habt ihr ja schon bald wieder Weihnachtsferien^^ :D

@nordkurve: immerhin waren deine lehrer so nett dir zu helfen. Mein Klassenlehrer wollt mich nur loswerden. -.-