3:1 Marica 

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Rio91
Original von Goaly
Dortmund ist ja sauschlecht & Ziegler mit Burchert der schlechteste TW der Liga..![]()
Das du nicht viel Ahnung hast wusste ich ja immer, aber das ist ja die Krönung
4:1 Träsch 0.o
![]()
Original von Rio91
Original von Goaly
Dortmund ist ja sauschlecht & Ziegler mit Burchert der schlechteste TW der Liga..![]()
4:1 Träsch 0.o]
Original von Alex
Original von Rio91
Original von Goaly
4:1 Träsch 0.o
![]()
Mein Bild![]()
Original von Goaly
Original von Rio91
Original von Goaly
4:1 Träsch 0.o]
Der Ziegler war heute sowas von unsicher - hat keinerlei Stellungsspiel - er ist total schlecht gewesen. Spiel gesehen oder nur den Ticker gelesen? xD
Original von GZ CrazyCrusher
Eintrachtler hat recht. Auch Kahn hatte Spiele mit schlechten Leistungen und dicken, dicken Patzern, das hat ihn auch nicht gleich zum schlechtesten Torwart der Bundesliga gemacht. Diese verallgemeinernde Aussage war einfach Quatsch.
Original von Goaly
Original von GZ CrazyCrusher
Eintrachtler hat recht. Auch Kahn hatte Spiele mit schlechten Leistungen und dicken, dicken Patzern, das hat ihn auch nicht gleich zum schlechtesten Torwart der Bundesliga gemacht. Diese verallgemeinernde Aussage war einfach Quatsch.
Klar war das übertrieben, aber die Patzer waren einfach riesig - das Freistoßtor war ein Witz; dann schaut er gemütlich dem Ball hinter, der nach dem Kopfball auf die Latte fällt.
@Rio: Ich fand Ziegler noch nie gut, aber heute ist dann noch eine richtig schlechte Leistung dazugekommen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.