3.Liga [D] | 5.Spieltag [01.02.10//17:00Uhr]

• 3.Liga [D] | 5.Spieltag [01.02.10//17:00Uhr]

Der 5.Spieltag winkt uns nun zu und der Anfang Februar, der Tabellenführer sind immernoch die Stuttgarter Kickers die damit nun 2 Spieltage die Tabellenführung gehalten haben am letzten Spieltag konnten sie gegen Münster im Topspiel mit 2:0 dank Roque Santa Cruz siegen. Wir freuen uns auf einen guten Spieltag mit spannenden Spielen, wie Stuttgart U23 gegen Münster und Dynamo Dresden gegen Unterhaching.

Das Topspiel (um 20 Uhr)

Das Topspiel am 5.Spieltag lautet Dynamo Dresden gegen SpVgg Unterhaching, dass durch die aktuelle Tabellensituation ausgewählt wurde und dazu auch etwas spannender wird, als z.b. Hansa Rostock U23 - Stuttgarter Kickers. Hier treffen zwei sympatische Leute (aus meiner Sicht) aufeinander, wo einzelne Spieler das Spiel entscheiden können, bei Unterhaching läuft das derzeit nicht schlecht hinter den St.Kickers auf Platz 2 mit 4 Spiele und 4 Siege ganz das so weitergehen. Aber auch Dresden konnte endlich die Durststrecke mit immer einen Punkt beenden, sie gewannen mit 3:1 gegen Fortuna Düsseldorf und wollen heute zeigen, aus was für einem Holz sie geschnitzt sind.

Bernd Riesig (Geschäftsführer vom FSV) kann ganz zufrieden sein, was M-Clan (Raúl) mit dem FSV derzeit macht, zwar nach der 1:4 Pleite war die Siegesserie gerissen aber heute kann gegen Offenbach in einem Hessen-Derby vielleicht wieder drei Punkte geholt werden. Der OFC hat sein Team komplett und Spieler verpflichtet, die zur 1.TP kommen werden. Doch jetzt spielen sie immernoch zu 9 und das auch gegen den FSV. Offenbach konnte dennoch am letzten Spieltag einen Punkt gegen Augsburg holen.

Dieses Duell kenne man schon, Bremen gegen Düsseldorf. Letztes Mal hieß es noch "Die Lütte gegen B-18 Plus", jetzt leider nicht mehr, da beide nicht mehr da sind, aber jetzt kann Mourinho gegen Düsseldorf angreifen. Derzeit liegen die Bremer nach dem 4:1-Sieg gegen den FSV Frankfurt auf Platz 5, dagegen nach der 1:3-Pleite gegen Dresden belegt die Fortuna "nur" Platz 12. Eine kleine Favoritenrolle für Werder, werden sie diese nutzen?

Hier muss DJ-AXX sagen, "Wir müssen gewinnen!!". Denn gegen schwache Augsburger geht es am Montag ran, nach ein paar schwachen Spielen u.A. gegen Rostock U23 (1:2) brauchen sie auch wieder Siege um oben dranzubleiben, um den Halt nicht zu verlieren. Für die Augsburger gab es am vorletzten und letzten Spieltag je einen Punkt gegen Dresden und Offenbach.

Am letzten Spieltag konnte Fisch einen Punkt mit seinem Koblenzern holen, aber jetzt müssen langsam die Punkte geholt werden um nicht um den Klassenerhalt spielen zu müssen (was ich dir auch nicht gönne^^). An diesem Spieltag gegen es gegen das neue Team KFC Uerdingen 05, die sich am letzten Spieltag gegen Stuttgart U23 "blamierten" mit 0:6, man hatte zwar eine Niederlage erwartet, aber eine die nicht so hoch war. Fisch spielte Unentschieden gegen RW Essen und zwar ein 1:1.

Motiviert geht der VFB Stuttgart U23 in das Spiel gegen Preußen, nachdem die Amatuere seit langem mit der 1.Mannschaft trainieren durften und von den Profis gelobt wurden. Preußen Münster konnte gegen die Stuttgarter Kickers keine Punkte holen, wollen aber am Montag wieder angreifen, damit sie oben an den Kickers dranbleiben und dann muss auch ein Sieg gegen Stuttgart her, ist das schon unrealistisch?

Triplem wurde wohl von seinen Aufgaben als Trainer bei RW Essen entbunden, jetzt heißt es stark sein und den Karlsruhern zeigen, was sie können nach den ersten zwei Spieltagen mit hohen Niederlagen. Doch wird der KSC sich das nehmen lassen?!

Hammer Spiele sehen wir derzeit von den Stuttgartern Kickers, 4 Spiele 4 Siege und dazu auch noch eine Tordifferenz von 20:1 und sie haben den Toptorschützen Santa Cruz auf ihrer Seite. An diesem 5.Spieltag geht es gegen die Rostocker U23, das heißt eigentlich ein kleines Torerlebnis, kann Santa Cruz sein Torkonto erweitern?

-----------------------------------------------------

Berichte fertig!

Einen schönen 5.Spieltag!!

Autor: Alex

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • RE: 3.Liga [D] | 5.Spieltag [01.02.10//17:00Uhr]

13.Minute: Eckball von der linken Seite: Lange ist der Ball in der Luft und Torwart Michael Melka kommt aus seinem Tor, um den Ball zu fangen. Martin Harnik behindert ihn dabei und er lässt ihn fallen, was der Stürmer sofort eiskalt ausnutzt. Tor!

und

26.Minute: Martin Harnik versucht es aus der zweiten Reihe mit einem Aufsetzer. Michael Melka schätzt den Ball falsch ein und lässt ihn vorbei ins Tor. Katastrophaler Torwartfehler!

Harnik schon sehr wichtig für meine jugend :grins:
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • 56.Minute: Alessio Petti schießt am Tor vorbei, aber der Schiedsrichter entscheidet auf Eckball. Der Ball kommt hoch in den Strafraum, wo sich Alessio Petti gegen seinen Gegenspieler durchsetzt und den Ball ins Tor köpft!

:grins:
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«