Original von Jerry
Ich habe selber keine Ahnung, nach dem Spiel gestern ist mir jegliches taktisches Verständnis flöten gegangen.![]()
Ich mach dir ein Angebot. Du spielst nicht 3-6-1 und ich nicht 2-6-2 xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jerry
Ich habe selber keine Ahnung, nach dem Spiel gestern ist mir jegliches taktisches Verständnis flöten gegangen.![]()
Original von Johnny
Original von Jerry
Original von Jerry
Original von Johnny
Original von Jerry
Ist 3-6-1 etwa deine Hasstaktik? xD
Original von Johnny
Original von Jerry
Original von Johnny
Original von Jerry
Ist 3-6-1 etwa deine Hasstaktik? xD
kA, ich hab noch nie dagegen gespielt und weiß nicht wie ich dagegen spielen soll. gegen alles andere hab ich eg ein Gegenmittel gefunden, aber du hast einfach so viele Möglichkeiten![]()
Original von Weinachtsmann
hitzfeld hat echt mit nem 3-4-3 gegen dich gewonnen? hart
Original von Johnny
Da rechnet man damit, dass sich Teams aus Italien hinten reinstellen, und dann spielen die offensiv
Naja, immerhin ein Punkt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Johnny
Grade bei Jerry hab ich mit einer defensiven Ausrichtung gerechnet, weil ich Jerry eher als Sicherheitstrainer einschätze und dann spielt der offensiv. Außer seinen beiden Stürmern, hat der Kader von Inter außer netten Talenten nichts zu bieten^^
Original von Johnny
Und das Spiel hat uns beide leider nicht weitergebracht![]()
Original von Jerry
Trotz der Tatsache Arsenal abgeschossen zu haben weiterhin eine aussichtslose Angelegenheit. Selbst um in die EL zu kommen bin ich schon auf Schützenhilfe angewiesen.
Original von PaX
Original von Jerry
Trotz der Tatsache Arsenal abgeschossen zu haben weiterhin eine aussichtslose Angelegenheit. Selbst um in die EL zu kommen bin ich schon auf Schützenhilfe angewiesen.
hö? du gewinnst nächsten spieltag gegen mich und bist dann schon zweiter? wo ist das denn bitte aussichtslos? o0