Unser Star für Oslo

• war nur nen ausschnitt vom besten der woche.. sie kommt glab jetzt nommal kurz und macht angeblich yoga^^ also kommt nommal ein auschnitt. würd gern die ganze sendung mit ihr sehen, recherchier ich später mal..

schau aber grad family guy^^

edit; jetzt kommts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• ok jetzt hat sie witze erzählt, das war iwie schlecht^^

schneewittchen läuft durchn wald, sieht pinocchio, haut ihn um, setzt sich auf ihn drauf und sagt: lüg du sau! lüg! xD

ich glaube der soll aber grad in seiner schlechtigkeit witzig sein, ka xD

ne aber davor war sie echt richtig cool... hab grad auf youtube ihren auftritt beim ard morgenmagazin oderso gesehn, der war net so, da konnte sie sich net so richtig entfalten, war aber trotzdem cool drauf.. nur bisle eingeschüchterter / zurückhaltender vllt., was dann auch süß war^^

ein wenig errinert sie mich auch an medi xD kann man das sagen? hm^^

jo bei dem pro7 tv total auftritt von ihr auch^^ da is sie auch wieder cooler, bei stefan kann sie natürlich lockerer sein als in der ard..

also wenn sie die haare zurück hat errinert sie mich echt an medi. und von ihrer art voll an nora tschirner sonst..

hoffentlich wird sie viva moderatorin oderso, die jetzigen kannst da echt vergessen, da brauch man mal wieder ne neue generation à la nora tschirner, sarah kuttner oliver poche etc. - die auch echt persönlichkeit haben.. ich mein klaas und yoko sind ja die letzten die karriere gemacht haben von mtv/viva.. und die sind ja echt schwach - im vergleich zu den von früher.. oke und davor gülcan und collien, naja.. die ham noch bisschen was wenigstens, sind aber ganz schön dumm^^ und die viva moderatorinnen die jetzt noch übrig sind, sind ja nur noch für die kleinen mädchen zu gebrauchen..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Was gehtn mit dir ab? ^^
    Ich mag das irgendwie gar nich wie die redet... die kommt sich mit ihrer 'Natürlichkeit', was selbstverständlich keine ist, übelst lustig vor. Das nervt doch total... und Nora Tschirner is 1000 mal cooler und hübscher als die. Aber stimmt schon, dass die Lena versucht, die zu kopieren... aber naja, mir gefällts eher weniger.^^
    Kommt halt alles so gestellt rüber und meistens ist das was sie sagt nicht so witzig... hab die gestern Abend bei dieser show mit Klaas und Joko gesehn, die haben dann immer so aus Höflichkeit gelacht, wenn die was gesagt hat, aber man hat gemerkt, dass sie lieber einen anderen Gast gehabt hätten.^^
    Das fand ich lustig
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Was gehtn mit dir ab? ^^
    Ich mag das irgendwie gar nich wie die redet... die kommt sich mit ihrer 'Natürlichkeit', was selbstverständlich keine ist, übelst lustig vor. Das nervt doch total... und Nora Tschirner is 1000 mal cooler und hübscher als die. Aber stimmt schon, dass die Lena versucht, die zu kopieren... aber naja, mir gefällts eher weniger.^^
    Kommt halt alles so gestellt rüber und meistens ist das was sie sagt nicht so witzig... hab die gestern Abend bei dieser show mit Klaas und Joko gesehn, die haben dann immer so aus Höflichkeit gelacht, wenn die was gesagt hat, aber man hat gemerkt, dass sie lieber einen anderen Gast gehabt hätten.^^
    Das fand ich lustig

ka wie sie bei denen war, aber grad bei der viva tussi war sie richtig lustig - und viel zu gut für die moderatorin^^

du redest auch quatsch, als ob das gestellt ist.. sowas kann man nicht einfach so darstellen, die is halt so. pf^^

ich find die sympathisch xD bei der viva sendung war sie echt total cool.. bei den andeern nicht soo, aber trotzdem sympathisch..

und gestellt ist da sicher nix, aber naja :rolleyes:
  • Und wie das gestellt ist... ganz am Anfang von USfO war die noch normal, hat kaum n Wort rausbekommen usw. ...
    mittlerweile weiß sie halt was sie sagen muss, kann mir auch vorstellen, dass die viele sympathisch finden, aber dieser Nora Tschirner-Slang von der stört mich einfach.
    Von mir aus find ihn toll, aber die is bei weitem nich mehr so natürlich, wie das alle sagen.
    Ich kann das auch nicht richtig erklärn, das stresst mich einfach der zuzuhören. xD
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Und wie das gestellt ist... ganz am Anfang von USfO war die noch normal, hat kaum n Wort rausbekommen usw. ...
    mittlerweile weiß sie halt was sie sagen muss, kann mir auch vorstellen, dass die viele sympathisch finden, aber dieser Nora Tschirner-Slang von der stört mich einfach.
    Von mir aus find ihn toll, aber die is bei weitem nich mehr so natürlich, wie das alle sagen.
    Ich kann das auch nicht richtig erklärn, das stresst mich einfach der zuzuhören. xD

omg, natürölich musste sie erst mal auftaun und sich ans fernsehen gewöhnen etc. - am anfang sind die immer alle noch deutlich zurückhaltender..

außerdem hat sie kein nora tschirner slang, nora tschirner spricht berlinerisch und das tut lena nicht^^ sie hat nur ne ähnliche art.. aber nora tschirner ist schon nochmal ganz eigen.

naja, ich finde sie ist einfach ein naturtalent was das fernsehen betrifft, so kam sie mir vor.. hab sie ja erst kurz gesehen in 2 videos und eben bei viva wo sie echt überzeugt hat.

klar beim fernsehen muss man auch übertreiben und bisschen "spielen", das gehört da eben dazu. und manchmal fand ich auch sie übertreibt.. aber wie soll sowas gestellt sein? denkst du sie hat sich das alles schon vorher ausgedacht und vorm spiegel geprobt oder was? xD und vor allem hat sie ja immer so spontane einfälle gehabt, die auch richtig cool waren.. da merkt man das auch^^
  • Ja ich kanns nich so erklären...
    Ich schäm mich halt immer so ein bisschen fremd wenn ich die höre...^^
    ich weiß was nich was die da bei viva für ne Glanzleistung hingelegt haben soll, dass du die plötzlich so geil findest... aber immer wenn ich die in irgend nem Interview gesehen hab, auch bei TvTotal und so hat die halt immer so auf Teufel komm raus versucht lustig zu sein und den Leuten zu gefallen... sowas darf man als Zuschauer halt nich merken finde ich. Und dann macht die immer so auf 'süße Maus' unso, bah...xD
    Is auch scheißegal, ich hab begriffen, dass du das anders sieht... kann auch sein, dass sie in dem Interview was du gesehen hast wirklich mal lustig war... ich für meinen Teil muss sie halt nicht so oft im TV sehen.
    maul.

• oke also sie ist schon sehr lustig.. so total toll find ich sie jetzt ja auch net.. aber sie ist mir auf jeden fall sympathisch und ich denke sie ist wirklich so cool/lustig, da man sowas einfach so nich vorspielen kann^^

wo sie "hallo ich bin lena und ich bin keine gute schülerin" in so nem geilen behindertenslang sagt, da muss man doch einfach lachen, als wenn das irgendjemand nicht lustig finden kann..

damit ihr euch selbst vergewissern könnt:

link

ansonsten schreibt mir per pn, kann euch auch pw und direkter link zum dl schicken ;)

achja das video ist auch zu empfehlen weil die viva-bescuher anscheinend so ne klasse aus österreich sind und da so spasten im hintergrund die ganze zeit faxen machen, vor allem dieser junge im grünen t-shirt den man immer hinter lena sieht xD

und die dicke türkin die diese emails vorließt (so gut sie es halt kann xD) ist auch lustig, vor allem wie sie von ihrer klasse dann ausgelacht wird :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von FaNaTiCo
    bild.de/BILD/unterhaltung/musi…atellite-bee-love-me.html

Das sagt schon vieles aus^^ :up:

ja ich find aus krass hab auch gelesen mal schauen hoffe wird nicht so enden das das lied im radio hoch und runter läuft und es dann keiner mehr hören kann

[SIZE=7]
    Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    FC Augsburg / Stefan_Raab
    [/SIZE]