Original von Hitzfeld
Original von Leon
Original von Hitzfeld
wenn man so ne anspruchsvolle aufgabe wie teammitglied bei sc hat, sollte man auch mit kritik umgehen können..solche nörgler gibt es immer und überall..
und was gibts da an der werbung so lange zu arbeiten frag ich mich? da setzt man sich mal 1,2 stunden hin und googlet nach fußball/sportforen und fragt an ob man werben könne..![]()
Sehen wirs mal so, wenn wir einen hätten der ausschließlich für Werbung zuständigwäre, dann ist das natürlich kein Problem. Allerdings haben wir auch noch andere, wichtigere Aufgaben im Team und viele Mods sind zur Zeit auch privat sehr eingeschränkt. Wo bleibt dann die Zeit um Werbung zu machen? Das ist ganz klar ein Job für einen engagierten, netten User.
völliger schwachsinn.. die werbung hättet ihr schon vor wochen/monaten machen können, es gibt auch mal tage an denen nicht so viel zu tun ist und außerdem kann man sich ja wohl mal 1-2 stunden hinsetzen und werbung machen.. verstehe nicht was euer problem ist..
Schön, wenn wir auf eure Kritik nicht genervt antworten sollen und du dann auf unsere Posts mit "völliger schwachsinn.." antwortest.

Meinst du, dass es vor Wochen/Monaten weniger zu Tun gab, als jetzt?
Ich sag jetzt eifnach mal meine Meinung. Ich habe im Moment keine Zeit mich 1-2 Stunden an den PC zu setzen um Werbung für unsere Sim zu machen. Habe viel zu Tun in der Schule und meine wenige Freizeit möchte ich dafür nun wirklich nicht opfern, irgendwo ist auch mal schluss.