SC Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Johnny
    Soll ich bei Real bleiben und den Umbruch weiter verfolgen? Schon oder?

Aber dann muss ich am SE von Arezzo weg zu Leeds. Die haben dick Schulden am SE und steigen am Ende vllt sogar noch auf. Schade, dass Alex nichts macht. Jetzt muss ich mein Projekt zu Ende führen.

arezzo steigt auf? du meinst nicht ab oder? achso du redest wohl von leeds...naja wart mal ab ob arezzo überhaupt in der liga bleibt und ja dann würd ich von dort zu leeds gehen an deiner stelle...
  • Original von Alex04
    Leeds steigt auf, aber hoch verschuldet, Weini ;)
    Leeds ist sicher nen netter Traditionsverein.
    Wo würdest du denn sonst hinwollen, wenn du von Real weggehn würdest?

kA, ich war schon in jeder Liga bis auf Deutschland bei SC. 60zig ist mir zwar sympathisch, aber die Spieler find ich schrecklich. Da würde ich fast sogar nen Umweg über die zweite Liga machen, um die mal wieder sympathisch zu machen :/
  • Original von Alex04
    seit wann bist du bei SC?
    ich finds ja megageil, wenn man sich nen kleinen verein schnappt.
    erst mag es blöd sein, aber wenn man sieht, wie die entwicklung des teams ist, dann kann man doch stolz auf sich sein.
    aber momentan interessieren mich auch ManU und Milan.

Das wollte ich ja bei Leeds machen, bevor mich in der WP iwie die Lust an einer Feuerwehrmannmission in Arezzo gepackt hat. Ich weiß nicht, aber das wollte ich damals unbedingt machen.

Mit einigen kleinen Pausen bin ich bald 4 Jahre bei SC.

West Bromwich Albion -> Juve (CL Sieger) -> Inter -> Udinese -> Real

Das sind grob die Stationen, wobei ich sicherlich was vergessen hab^^
  • hab mir grad meine alte bewerbung durchgelesen für napoli :D

Meine Ziele:

Wie nicht anderst zu erwarten habe ich große Ziele mit Napoli. In 2-3 Saisons sehe ich mich in der Serie A und ich will mit dem Team stark auf die Jugend bauen. Nachdem ich mir eine Mannschaft zusammengestellt hab die einigermaßen Serie B-tauglich ist werde ich mich voll auf die Jugend konzentrieren und so ein neues Napoli schaffen stark wie in alten Zeiten!

ziele hab ich genau so verfolgt + danach ist natürlich noch viel mehr gekommen, aber das hab ich genauso auch schonmal in den vereinsnews vorhergesagt, die muss ich gleich auch noch suchen^^

5. Schlusswort:

ich hoffe ich hab euch mit meiner Bewerbung überzeugt, ihr könnt sicher sein wenn ich napoli bekomme werde ich hier wieder so aktiv sein wie in meinen besten Zeiten bei SC. ich verscuhe schon so lange bei irgend einer Sim Neapel zu bekommen. Nun wo ich so kurz davor stehe und dann noch bei Soccercraft wäre es ja wirklcih sehr gemein mir diesen Traum zu zerstören. Also ich bezweifle zwar das sich jemand anderes noch für Neapel beworben hat / bewerben wird, aber ihr werdet niemand finden der den verein so liebt wie ich und so mitspielen wird wie ich es tun werde.
    Auf eine große Zeit.

hab ich meine versprechen auch nich gebrochen^^
  • wer sie lesen will, hier meine ganze bewerbung:

(wir brauchen mal spoiler)^^

Sehr geehrtes Team von Soccercraft,

Ich bin nun schon seit fast einem halben Jahr bei Soccercraft und habe dort wie die Sim selbst gute und schlechte Zeiten gehabt. Was ich damit sagen will ist: Ich war natürlich mit dem AC Mailand zu Anfangszeiten nicht so aktiv wie man es sonst von mir gewohnt ist und habe nicht sehr viel aus dem Verein gemacht. Was vor allem an EFC und aber auch daran lag das ich persönliche Probleme hatte, deshalb hatte ich auch bei EFC wegen 3 Nichtabgaben einmal meinen verein verloren. Doch nun da ihr eucht stark verbessert habt und mit der 2. Saison einen halben neuanfang macht hab ich beschlossen auch wieder richtig einzusteigen und das wird diesmal ganz bestimmt kein leeres Versprechen sein. Soccercraft ist immer noch meine 2. Lieblingssim auch wenn ich euch oft kritisiert hab, aber das ist bei mir ganz normal.

Jeder von euch kennt warscheinlich den Grund meiner bewerbung: SSC Neapel (oder auch Neapel Soccer). Ich bin zwar großer Fan, trotzdem kenne ich die Mannschaft nicht so gut wie die Bundesligamannschaften zum beispiel, da ich hier in Deutschland vom italienischen Fußball (besonderst in den unteren Ligen)nicht viel mitbekomme. Aber trotzdem hat sich im laufe der Zeit durch die Sachn die ich gelesen habe über den Verein und vielleicht meine Bindung zu Neapel eine große Liebe zum SSC entwickelt. Dazu mussman wissen das ein teil meiner Famillie aus Neapel kommt und wer einen Neapolitaner kennt der weiss das dieser verdammt stolz auf Neapel ist, stolzer als jeder andere auf seine Heimatstadt.

Bewerbungsgliederung:

1. Über mich
    2. Mein Simleben
    3. Der Verein
    4. Die Mannschaft
    5. Schlusswort

1. Über mich:

Im realen Leben heisse ich *****, bin aber überall im Internet als Weinachtsmann bekannt. Ich bin 16 jahre alt, gehe ins Gymnasium in die 9. Klasse (auch nächstes jahr wieder^^) in Baden Württemberg und bin großer Fußballfan.
    Meine Lieblingsteams sind der SSC Neapel, da ein Teil meiner Famillie aus Neapel kommt und ich diesen Traditionsverein irgendwie angefangen hab richtig gern zu haben. Und seit ich 6 bin, wurde ich auch zu einem unbekehrbaren Bayernfan.

2. Mein Simleben:

2.1 Meine Simerfahrung:

Ich spiele Sims zwar erst seit einem 3/4 Jahr, bin aber trotzdem schon sehr erfahren. In diesem 3/4 Jahr habe ich bei zahlreichen Sims aktiv mitgewirkt, zum Teil auch als Mod oder Admin. Irgendwann habe ich beschlossen eine geordnete Simlaufbahn zu führen, so gab ich das meiste auf und konzentrierte mich nur noch auf 1 Sim: EFC. Dort bin ich erst Redakteur gewesen, dann wurde ich in den Ligabeirat gewählt und mit den meisten Stimmen zum Ligabeiratsvorsitzenden ernannt der die Verbindung zwischen Usern und dem EFC-Team bereitstellt. Durch größeres Engangement in der Sim wurde ich dann zum Moderator und Ligaleiter, konnte aber meinen Platz im Ligabeirat behalten. Nebenher spielte ich nur noch in einer andeen Sim mit und dort nicht so aktiv, da ich ja eigentlich nur noch im efc-board zu Wege war. Soccercraft heisst die Sim, die ursprünglich von Fußballkatz betrieben dem das Portal NetCraft gehört in der die Sim Unterschlupf gefunden hat, nun von Goaly geleitet. Eine schöne Sim, mit super Team, die leider etwas an Aktivität verloren hat, nun aber in die 2. Saison mit zahlreichen Änderungen startet..

Folgende Vereine habe ich trainiert:

- VFB Stuttgart ( in einer kleinen Sim (EUS), gestartet in der 2. Liga, nach einer halben Saison auf den Aufstiegsplätzen hab ich die Sim verlassen)

- Deportivo de la Coruna (bei Star-Sim, dort hab ich mich auf Platz 6 oder so mit dem Simleiter verstritten und bin gegangen / musste gehen^^)

- 1. FC Kaiserslautern (bei KoS...hat zugemacht, man versprach mir sich zu melden wenn die Sim wieder aufmacht und bot mir einen Modtitel an... ich hab nie wieder etwas davon gehört....(war mit dem FCK auf nem Abstiegsplatz^^)

- Bor. Mönchengladbach (mein erstes Team bei Soccercraft, doch die Sim hat auch mitten in der Saison zugemacht, aber gleich wieder mit einem Neustart auf. Ich war irgendwo im Tabellenmittelfeld...)

- RSC Anderlecht (erstes Team bei EFC, immer noch das Team wo ich denke ich hab am meisten verstärkt...doch leider machte die belgische Liga vor Saisonstart zu und ich musste mir ein neues team suchen. Dort hab ich in kurzer zeit van Bommel, Kluivert, Maxi.. etc. geholt (die fallen mir grad ein, hatte auf jeden Fall ein starkes junges team)

- FC Liverpool (das zweite Team bei EFC, bevor ich dort Mod wurde...hab mich beworben und sie bekommen. War am Ende auf Platz 4 als ich sie wegen 3 Nichtabgaben verlassen musste. Man hatte mich schon mal wegen 3 Nichtabgaben durchgelassen...diesmal war es zu viel. Damals hatte ich private Probleme und war öfters vom Internet abgeschnitten worden -.- auserdem hab ich manchmal vergessen aufzustellen obwohl ich aktiv im Board war.

- AC Mailand (Neustart von Soccercraft...die meisten bewerbungen hatte der AC, doch ich hab sie bekommen. (damals konnt ich noch Word-Bewerbungen schreiben...hab ich nun leider nicht mehr) hab den AC aber sehr vernachlässigt...das war in der Zeit wo ich auch Liverpool hatte...naja auf jeden Fall reichte es am ende nur für Platz 2. Aber immerhin wurde Sheva Torschützenkönig :))

- RBC Roosendaal (3. Team bei EFC. Hab ich auch dort hammers verstärkt, den MW des Teams mehr als verdoppelt. Elber, Bobic und Vladimir But mit geschickten Transfers nach Roosendaal geholt. So konnte ich von Platz 17 in wenigen Spieltagen auf Platz 12 springen und hab sie sicher vor dem Abstieg gerettet. ich nahm sie weil ich mal ein ganz kleines Team ausprobieen wollte. (Den kleinsten Gesamtmarktwert in Holland bei TM.de)

- SSC Neapel (ich werd mich nun auch heute für den SSC Neapel bei Soccercraft bewerben die nun 2. Ligen dazunehmen. Wie gesagt mein Traumteam über das ich jetzt hier aber nicht reden wll...das mach ich nachher noch in der nächsten Bewerbung ;))

2.2 Mein Simcharackter:

In meiner Simlaufbahn bin ich als sehr umstrittene Person bekannt und zum Teil berüchtigt. Durch meinen großen Stolz und meinem manchmal respektlosem Verhalten hab ich mich schon mit dem ein oder anderen Admin verstritten. Auserdem gab es auch schon Nächte in denen ich zum Kampfspammer mutierte. Doch trotzdem bin ich bei EFC wo ich schon alles gezeigt habe nicht entlassen. Denn man kennt mich dort schon gut genug. Man weiss wie ich bin und weiss aber auch was man an mir hat. Ich habe schon durch große Reden überzeugt und Aktionen für die user gestartet die nicht immer im Interesse der Admins waren. Ich schrecke aber auch nicht vor den Admins zurück, so kann es gut sein das ich Sims kritisiere, tue das aber nur zu ihrem besten. Ich hatte auch schon eine Zeit wo ich mich in Sims angemeldet hab ohne mitzuspielen nur um zu schauen was da so geht und ob ich mich irgendwo einmischen kann. Das hab ich aber nun gelassen ;).
    Diskutieren in Boards ist mein großes Hobby und wer sich gegen mich stellt kann mich leicht zum Feind haben, von denen ich in meinem 3/4 Jahr schon genug gesammelt hab. Doch es gab auch schon Versöhnungen und ich hab auch schon die ein oder anderen freundlicheren Bekanntschaften gemacht. ;)

3. Der Verein:

Der Verein wurde im jahre 1904 gegründet. Ich schreib jetzt nicht irgend eine vereinsgeschichte da ich das als unwichtig empfinde. Nur das wichtigste über den Verein: Er ist nicht nur durch Diego Armando Maradona, den wohl besten Fußballer aller Zeiten, bekannt, sondern durch seine Stellung im italienischen Fußball. Der SSC Neapel vertrat lange den Süden Italiens, der ärmlich im Vergleich des reichen Nordes scheint, was sich auch auf die Fußballvereine auswirkt. Die Fußballvereine im Süden hassen die Vereine aus Norditalien, was alles nördlich von Rom ist (Rom mit einbezogen, die Römer hassen sie ganz besonderst.) Neapel ist wohl der Verein mit den meisten Hasslieben im italienischen Fußball. Nur wenige südliche Vereine sind mit ihnen einigermaßen befreundet. Manche sagen sogar die Neapolitaner seien mit allen verfeindet. Für den Süden war der SSC Neapel der einzigste große Verein Italiens und deshalb genießt er auch so eine große Beliebtheit. Auch heute noch ist der SSC Neapel beliebter als US Palermo zum Beispiel, ein weiterer Club aus dem Süden, der aber zur Zeit weit vorne in der Serie A spielt. Was die Zuschauereinnahmen betrifft liegt der SSC Neapel unter den Topclubs der Serie A (in der Serie C!) und weit über dem Zuschauerschnitt der Serie A!
    Der Verein hat sich, nach dem Zwangsabstieg wegen Lizenzentzugs in die Serie C, zu Neapel Soccer umbenannt und von vielen wird angenommen das er nun immer noch so heisst, doch schon im Mai erwarb der Verein die Rechte des alten Namen SSC zurück und wird in die Serie B mit altem bekannten Namen einsteigen.
    Da sieht man wieder den Stolz der Neapolitaner die ihren SSC nicht in der Serie C sehen konnten.

4. Die Mannschaft:

Ich kenn mich was die Mannschaft betrifft nicht besonderst gut aus, da meine italienisch Kentnisse gleich Null sind, doch ich verlasse mich mal auf eure Daten:

Im Tor besteht eigentlich kein Handlungsbedarf, hier haben wir mit Iazzo einen Toptorwart, den man aber schon bald gegen einen jüngeren ersetzen sollte, so lange er noch so viel MW hat. Denn wenn ich eins weiss seit der letzten SC-Saison: Alte Spieler bringen hier anscheinend rein gar nichts!

In der Abwehr fehlt mir Paolo Cannavaro in eurer Aufstellung, der ist meines Wissens noch immer bei Napoli und als ich einen gefragt hab der um einiges mehr Ahnung als ich vom italienischen Fußball hatte gab er mir recht. Also würde esmich interessieren wo eure Daten herstammen, da Cannavaro erst vor kurzem mit dem SSC Neapel beim Juventus Turnier gespielt hat. Erist auf jeden Fall gesetzt, daneben Domizzi, Caparella und Savini vorerst, doch hier werden noch jüngere Spieler verpflichtet.

Im Mittelfeld fehlt mir einiges, so werde ich mich dort auf jden fall nach leuten umsehen müssen. Vielleicht liegt es aber auch daran das ihr Caparella falsch zugeteilt habt, der spielt bei TM.de im Mittelfeld. Ich kenne aber eure Quellen nicht.

Im Sturm haben wir ein paar starke Spieler. Der Sturm ist mit Abstand das Prunkstück des Teams. Ich bin natürlich mit diesen 3 starken Stürmern stark an einer 3 Sturm Taktik interessiert.

Wie werde ich spielen?

Das kann ich nun noch nicht sagen, da ich erst mal viel einkaufen werde und auf die Schnäppchen warte, damit ich zuschlagen kann...dann wird das Team neu geordnet und ich kann einen Plan erstellen. So hab ich es auch mit Roosendaal bei EFC gemacht. Denn man muss hier klar viel ändern.

Meine Ziele:

Wie nicht anderst zu erwarten habe ich große Ziele mit Napoli. In 2-3 Saisons sehe ich mich in der Serie A und ich will mit dem Team stark auf die Jugend bauen. Nachdem ich mir eine Mannschaft zusammengestellt hab die einigermaßen Serie B-tauglich ist werde ich mich voll auf die Jugend konzentrieren und so ein neues Napoli schaffen stark wie in alten Zeiten!

5. Schlusswort:

ich hoffe ich hab euch mit meiner Bewerbung überzeugt, ihr könnt sicher sein wenn ich napoli bekomme werde ich hier wieder so aktiv sein wie in meinen besten Zeiten bei SC. ich verscuhe schon so lange bei irgend einer Sim Neapel zu bekommen. Nun wo ich so kurz davor stehe und dann noch bei Soccercraft wäre es ja wirklcih sehr gemein mir diesen Traum zu zerstören. Also ich bezweifle zwar das sich jemand anderes noch für Neapel beworben hat / bewerben wird, aber ihr werdet niemand finden der den verein so liebt wie ich und so mitspielen wird wie ich es tun werde.
    Auf eine große Zeit.

mit freundlichen Grüßen,

Weinachtsmann

ich weiß, ist bisschen scheiße, aber war auch erst 16 damals xD ist schon über 3 jahre her^^
  • Vor allem schreibst du für Neapel sone lange Berwerbung... n Viertel davon hätts wohl auch getan.^^

Ich bin 16 jahre alt, gehe ins Gymnasium in die 9. Klasse

hammer!
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von sergey_4_eva
    Original von G!n3LLi
    Vor allem schreibst du für Neapel sone lange Berwerbung... n Viertel davon hätts wohl auch getan.^^

Ich bin dafür ihn das Team zu entziehen, wegen falschen Angaben bei der Bewerbung. Maxi, Kluvert und Van Bommel sind doch nicht jung !

:D sei ruhig das hab ich auch grad bemerkt, iwie seltsam die aussage^^ aber sonst hat ich echt vor allem junge (eben auch unbekanntere) spieler^^

und van bommel war da erst 28.. maxi war auch eher jung und kluivert war anfang 30 höchstens ;)
  • Joa, aber es heißt trotzdem "ich gehe 'aufs' Gymnasium"...
    normal würd ich da ja drauf scheißen, aber sonen Fehler genau in diesem Satz zu machen, ist schon bitter und irgendwie lustig. xD
    Naja..
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Joa, aber es heißt trotzdem "ich gehe 'aufs' Gymnasium"...
    normal würd ich da ja drauf scheißen, aber sonen Fehler genau in diesem Satz zu machen, ist schon bitter und irgendwie lustig. xD
    Naja..

hab schon befürchtet du meinst das, omg ich hab 100e so kleine fehler in der bewerbung, komm^^ man sieht ja an den vielen tippfehlern, dass ich mir net wirklich viel mühe gegeben hab, hab das wohl nichmal en zweites mal druchgelesen (was ich ma besser hätte machen sollen^^)
  • Ja, als ob ich so wahnsinnig bin und mir das jetz alles durchgelesen hab.
    Mich hat nur der 'Über mich'-Teil interessiert und da is mir das dann halt aufgefallen.^^

Ich wette nichmal die Admins haben sich das alles durchgelesen... was hast du dir dabei gedacht? xD
    Wärs Manchester oder barca könnt ichs ja noch nachvollziehen... wobei, meine Bewerbung für Liverpool war auch nichmal die Hälfte davon.

Ich hab letztens in meinem Postfach die Bewerbung von Johnny für Bayern gesehen. Das war auch irgendwie lustig. :P
    Damals war ich noch Mod und der kleine Johnny hatte nichts zu sagen! xD
    maul.