Guck mal bitte für Pokrivac bei meinem Zweitteam...
Energie Cottbus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@johnny:mazuch +remy vllt?
-
@alemanne:vllt gg manco
-
und gut überlegt?VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
naja johnny will ja sein angebot verbessern also weis ich es noch nicht
-
jo lass dir ruhig zeitVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Morta Della
naja johnny will ja sein angebot verbessern also weis ich es noch nicht
Ja, ich würde halt auch so 5 Mio. drauflegen. -
ey ihr mach es mir schwer!
-
Original von Morta Della
@alemanne:vllt gg manco
Der ist geliehen und deutlich zu gut. Dachte vllt. an Patricio Rodriguez + Geld?Oder evtl. Abdou Razak Traore in der WP?
-
@alemannen:nein danke
@johnny und mourinho:packt ihr vllt auch noch einen reservespieler drauf? -
Was ist jetzt mit Cort?^^-Judas-
-
ich pack nix drauf..bin mir auch wegen der 5 mio unsicher wegen MW verlustVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
@fanatico:hehe sry hab dich vergessen gucke eben
@mourinho:okay^^versuchen kann man es ja XDich warte nur noch auf die antwort von johnny -
@fanatico:also nein sry
-
ok^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Jirasek gegen Wallace (MF / 24 Jahre / 9,6mio) + 5mio oder Rathgeber (ST / 24 Jahre / 9,3mio) + 10mio?
-
sry aber ich möchte ihn behalten
-
okay ich glaub da kommt keine antwort mehr von johnny
also entscheide ich mich für mourinhos angebot wegen dem besseren MW -
Naja, ich will ihn schon noch, aber ich würde keinen Spieler mehr draufpacken. Ich habs leider einfach übersehen
-
kein prob was würdest du den noch an dem angebot ändern?
wenn nix bleib ich dabei wegen dem besseren Mw
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher