FC Reading - West Bromwich Albion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Daten, bitte.
-
Was für daten denn noch??
-
Original von KingZ07
Was für daten denn noch??
Position - Alter - Marktwert. Die Daten des Spielers eben. Links reichen nicht.
-
Du kannst doch lesen oder? dann kannste das auch im link lesen!!
-
Original von KingZ07
Du kannst doch lesen oder? dann kannste das auch im link lesen!!
Erstens kann ich lesen, ja, aber ohne Daten werden die Transfers nicht freigegeben. Es ist einfach unnötige Arbeit, bei jedem Transfer einen Link anzuklicken, sich womöglich noch einloggen zu müssen, nur um dann im AWS den Spieler freizugeben.
-
Wow super wenn ich daten erfahren willst bekomme ich auch nur Links geschickt von nem Thread oder so da kann ich doch das selbe auch von den Admins verlangen! Ihr seit auch nix besseres!
-
Endlich lehnt sich mal jemand gegen diese Willkür auf! xD
-
Original von KingZ07
Wow super wenn ich daten erfahren willst bekomme ich auch nur Links geschickt von nem Thread oder so da kann ich doch das selbe auch von den Admins verlangen! Ihr seit auch nix besseres!
Was regst du dich eigentlich so auf? Es gibt da ganz klare Regeln und das hat nichts mit "etwas besseres sein" zu tun - wenn du verhandelst, ist das dein Vergnügen. Spieler freizugeben ist aber Arbeit, da liegt der kleine, aber feine Unterschied.
@Thomy: Klappe
-
:D:D
Geburtsdatum: 14.05.1986 [23]
Marktwert: 24.400.000 €
Position: Mittelfeld
Bitteschön :D:D -
Wow ich hätte nix dagegen wenn ich admin wäre wenn ich einen Link habe wo ich die daten auch entnehmen kann! und ich denke es gibt in diesem Spiel bestimmt nicht 100000000 Diallos oder??
da wirds net so schwer sein den richtigen zu finden!! -
Original von Pep
:D:D
Geburtsdatum: 14.05.1986 [23]
Marktwert: 24.400.000 €
Position: Mittelfeld
Bitteschön :D:D
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von KingZ07
Wow ich hätte nix dagegen wenn ich admin wäre wenn ich einen Link habe wo ich die daten auch entnehmen kann! und ich denke es gibt in diesem Spiel bestimmt nicht 100000000 Diallos oder??
da wirds net so schwer sein den richtigen zu finden!!
Welche Laus ist dir eigentlich über die Leber gelaufen?
Das Ganze dient einfach der Übersicht. Ich hab auch besseres zu tun, als mir bei jedem Transfer den Spieler im WS anzuschauen. Wenn jeder Manager einfach die Daten seines Spielers aufschreibt, dauert das vllt. eine halbe Minute für jeden. Wenn das einer alleine macht für alle Transfers, ist das ziemlich unnötiger Zeitaufwand, findest nicht?
-
Es wäre so viel leichter gewesen, wenn du einfach den Post editiert hättest, als hier so einen Aufstand zu veranstalten. Bitte gib dir Spielerdaten beim nächsten Mal einfach an.
@Pep: Danke xD -
Original von KingZ07
da wirds net so schwer sein den richtigen zu finden!!
Du bist hier nichts besonderes und wirst wie jeder andere User auch behandelt. Das mit den Daten steht schon seit Jahren (!) im Regelwerk und jeder richtet sich danach, auch die Teammitglieder.
-
super aber mit Links zu arbeiten find ich einfacher als die schei** Daten hier einzugeben!!
-
Original von KingZ07
super aber mit Links zu arbeiten find ich einfacher als die schei** Daten hier einzugeben!!
Das Leben ist schon hart.Das Ganze hat definitiv seinen Sinn, das kannst du nicht abstreiten. Aber jetzt ist auch wieder gut. Klappe zu, Affe tot.
-
Original von KingZ07
Schön, aber für die Mods/Admins ist das nicht einfacher => Gibt bitte die Daten beim nächsten Mal an.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher