21. Spieltag

• Original von Hitzfeld
    Original von Resi
    Original von G!n3LLi
    Original von GZ CrazyCrusher
    Alter, ist das zum Kotzen, hoffentlich wird der Spielbetrieb unterbrochen bis Bender und Weidenfeller wieder fit sind, vor allem Bender, ohne den geht ja nicht, rein gar nichts. Ohne Hummels hätten wir uns noch mehr blamiert. So wie der derzeit spielt, hat Huth nie gespielt und wird Huth nie spielen. Schmelzer sauschlecht, hoffentlich spielt Dede gegen Bayern, sonst wirds zweistellig. Naja, ich schau mir das Spiel nächste Woche trotzdem an, man muss ja zu seinem Verein stehen, aber ist schon sehr nervig, was die in der Rückrunde veranstalten, die Spiele die wir gewonnen haben waren meistens auch nich so der Knüller.

Chill mal ^^
    Ihr habt jetz 2 Spiele in Folge verloren und ja, mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit verliert ihr auch gegen Bayern... jeder Verein der Welt würde momentan gegen Bayern verlieren.^^
    Aber mein Gott... kein Grund jetz zu heulen. So die Topmannschaft hat Dortmund jetz nich, dass die nichmal 2 Spiele in Folge patzen können. Nach Bayern wirds wohl auch wieder Berg aufgehen und solange ihr am EL-Platz dranbleibt is doch okay... Schalke z.B. ist schlagbar.

Ich finde ein Werder-Fan hat momentan ein viel härteres Leben und der Verein ist immernoch ambitionierter als euere Kindergartentruppe da. xD

:D :D :D

die bayern werden jetzt im dfb pokal verlieren und dann wirds auch für dortmund nimma so schwierig^^

du weißt schon gegen wen wir spielen, oder?
    jo, war auch was übertrieben von g!, aber dein beitrag war mal wieder lächerlicher als alles andere hier im thread..xD

ich finde G!s beitrag war überhaupt nicht übertrieben^^ eigentl. sehr passend, hätte erwartet der käme von dir oderso^^
  • Original von Rio91
    Original von Resi
    Original von Hitzfeld
    gegen wen spielt leverkusen nochmal im pokal?

sehr witzig :grins:

das du grad die einzige niederlage der saison ansprichst :D^^

Wer zuletzt lacht lacht am Besten, und ich hoffe das werden die Bayern-Fans hier sein, dein arrogantes Gelaber ist ja unerträglich geworden

Arrogantes gelaber von mir? Bist du dumm oder so? :D

Die einzigen die Arrogant daherreden sind doch die Bayernfans.. ich erwarte nicht das Leverkusen Meister wird, so schön es auch wäre, am Ende bin ich einfach froh wenn wir nächste Saison international Spielen und das Ziel werden wir wohl hoffentlich erreichen :grins:.. das soll jetzt nicht heißen das die Meisterschaft nicht absolut geil wäre oder so, aber ich bin nicht wie triplem oder so für den die Welt für kurze Zeit zusammenbricht :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Rio91
    Original von Resi
    Original von Hitzfeld
    gegen wen spielt leverkusen nochmal im pokal?

sehr witzig :grins:

das du grad die einzige niederlage der saison ansprichst :D^^

Wer zuletzt lacht lacht am Besten, und ich hoffe das werden die Bayern-Fans hier sein, dein arrogantes Gelaber ist ja unerträglich geworden

Arrogantes gelaber von mir? Bist du dumm oder so? :D

Die einzigen die Arrogant daherreden sind doch die Bayernfans.. ich erwarte nicht das Leverkusen Meister wird, so schön es auch wäre, am Ende bin ich einfach froh wenn wir nächste Saison international Spielen und das Ziel werden wir wohl hoffentlich erreichen :grins:.. das soll jetzt nicht heißen das die Meisterschaft nicht absolut geil wäre oder so, aber ich bin nicht wie triplem oder so für den die Welt für kurze Zeit zusammenbricht :D

Das übliche Klischee.Aber seitdem ich hier im Forum bin, weiß ich dass es auch einigermaßen realistisch denkende Bayernfans gibt. Aber du bist tierisch arrogant geworden seitdem du "Leverkusener" bist.

Und das mit Triplem war schon verständlich, da ist der BVB schon sicher in der Euro-League und der scheiß HSV schießt dann gegen uns in der 90. Min. (?) ein Tor wo drei Spieler im Abseits stehen. Also halb so schlimm, wäre bei dir bestimmt auch nicht anders wenn so etwas Leverkusen die Meisterschaft kosten würde.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Naja ok, Hitzfeld kann man in solchen Sachen eh nicht ernst nehmen :D was der labert :D
    ansonsten hast schon recht.. außer das mit der Arroganz^^.. das war der eine Beitrag jetzt.. aber wo hab ich sonst arroganz ausgestrahlt?

Aber bei triplem hat ja nimma viel zum selbstmord gefehlt :D midlife-crises ode wie man das schreibt.. klar ist man entäuscht aber man kann eh nix ändern und das leben geht weiter.. :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Naja ok, Hitzfeld kann man in solchen Sachen eh nicht ernst nehmen :D was der labert :D
    ansonsten hast schon recht.. außer das mit der Arroganz^^.. das war der eine Beitrag jetzt.. aber wo hab ich sonst arroganz ausgestrahlt?

Aber bei triplem hat ja nimma viel zum selbstmord gefehlt :D midlife-crises ode wie man das schreibt.. klar ist man entäuscht aber man kann eh nix ändern und das leben geht weiter.. :D

vizekusen
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯