EM 2012 Quali Gruppen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Holy Crap, Pirlo war wiedermal richtig schlecht
Jedes Mal fast eingeschlafen wenn er den Ball hatte
Ich könnte dem jedes mal eine reindrücken wenn er einen seiner scheiss Kreise läuft.Amunt Valencia! -
Original von Juvo
xD -
Original von Juvo
Ich könnte dem jedes mal eine reindrücken wenn er einen seiner scheiss Kreise läuft.
lol?^^ -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Holy Crap, Pirlo war wiedermal richtig schlecht
Ich könnte dem jedes mal eine reindrücken wenn er einen seiner scheiss Kreise läuft.
und ich im RL xD -
kreiszeitung.de/sport/fussball…ng-arnautovic-954885.html
Also: Achtung, Arnautovic! Der 21-Jährige hat zwar eine Duftmarke gesetzt, international auf sich aufmerksam gemacht, aber der Durchbruch war das längst noch nicht, zumal nach der Partie wieder bekannte Verhaltensmuster auftraten. Sein Auslaufen mit den Teamkollegen am Tag danach soll mit „Entengang“ noch wohlwollend beschrieben sein. Angeblich habe er sich dann auch über zu viele Runden beschwert. Und zur Pressekonferenz kam er nicht nur verspätet, sondern auch im privaten Outfit. In Superzeitlupe zog sich Arnautovic die rot-weiß-rote Teamjacke über. „Jetzt werden wir ihn bis Dienstag wohl festbinden müssen, damit er nicht abhebt“, soll laut der „Kleinen Zeitung“ ein Teamkollege gescherzt und ein weiterer mit Blick auf die Reise zum Spiel in Brüssel nachgelegt haben: „Hoffentlich kollidiert unser Flugzeug in der Luft nicht mit Marko.“
xD
ich finds witzig
der armemaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
kreiszeitung.de/sport/fussball…ng-arnautovic-954885.html
Also: Achtung, Arnautovic! Der 21-Jährige hat zwar eine Duftmarke gesetzt, international auf sich aufmerksam gemacht, aber der Durchbruch war das längst noch nicht, zumal nach der Partie wieder bekannte Verhaltensmuster auftraten. Sein Auslaufen mit den Teamkollegen am Tag danach soll mit „Entengang“ noch wohlwollend beschrieben sein. Angeblich habe er sich dann auch über zu viele Runden beschwert. Und zur Pressekonferenz kam er nicht nur verspätet, sondern auch im privaten Outfit. In Superzeitlupe zog sich Arnautovic die rot-weiß-rote Teamjacke über. „Jetzt werden wir ihn bis Dienstag wohl festbinden müssen, damit er nicht abhebt“, soll laut der „Kleinen Zeitung“ ein Teamkollege gescherzt und ein weiterer mit Blick auf die Reise zum Spiel in Brüssel nachgelegt haben: „Hoffentlich kollidiert unser Flugzeug in der Luft nicht mit Marko.“
xD
ich finds witzig
der arme
wer waren die zwei scherzbolde im team?
ich finds auch lustig.. naja der arni is halt so, ich hoffe das hält ihn nich auf um ein überragender fußballer zu werden.. -
Berti führt gegen die Türken-Judas-
-
Vlt. holt die Schweiz heute ja mal nen Punkt oder schiesst sogar ein (Glücks-)tor... denke aber nicht xD
Wenigstens hat sich die Schweizer U21 qualifiziert (und Yann Sommer war überragend =D)Amunt Valencia! -
Original von FaNaTiCo
Berti führt gegen die Türken
Aber nicht unverdient.
Hiddink hat mal wieder wie ein Dreck aufgestellt. -
xD
Italien U21 muss in die Verlängerung, da sie ein 2:0 aus dem Hinspiel verkackt haben xD So schlecht war die IV und vor allem der TW noch nie xD
Und bei Spanien war Thiago in Hin- und Rückspiel überragend, geäfllt mir^^
Spielt heute Deutschland?^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
xD Italien U21 muss in die Verlängerung, da sie ein 2:0 aus dem Hinspiel verkackt haben xD So schlecht war die IV und vor allem der TW noch nie xD Und bei Spanien war Thiago in Hin- und Rückspiel überragend, geäfllt mir^^
Spielt heute Deutschland?^^
Gegen wen spielt Italien?^^
Deutschland hat gestern 2:1 gegen die Ukraine gewonnen (2x Schürrle)-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von PGerber0
xD Italien U21 muss in die Verlängerung, da sie ein 2:0 aus dem Hinspiel verkackt haben xD So schlecht war die IV und vor allem der TW noch nie xD Und bei Spanien war Thiago in Hin- und Rückspiel überragend, geäfllt mir^^
Deutschland hat gestern 2:1 gegen die Ukraine gewonnen (2x Schürrle)Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von FaNaTiCo
Original von PGerber0
Deutschland hat gestern 2:1 gegen die Ukraine gewonnen (2x Schürrle)
Naja..lieber am Ende in der Verlänergung gewinnen als gegen Island(!!!!!!!!!!!) 4:1 zu verlieren. xD-Judas- -
Ogbonna mit nem Kopfball, während dem hochspringen rammt er den Gegenspieler fast zu Tode^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
xD
Italien U21 muss in die Verlängerung, da sie ein 2:0 aus dem Hinspiel verkackt haben xD So schlecht war die IV und vor allem der TW noch nie xD
Und bei Spanien war Thiago in Hin- und Rückspiel überragend, geäfllt mir^^
wer war denn da bei italien im tor und in der IV? doch hoffentl nich perin^^ -
hä.. jetzt ist plötzlich 2.halbzeit der verlängerung? ich check das nicht mehr xD auf jedenfall spielt italien kacke und weissrussland macht sowieso nix^^Amunt Valencia!
-
jetzt sind die hinten durch ein komisches glückstorAmunt Valencia!
-
-
Türkei hat verloren,juhuuuu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher