Gruppe D
Deutschland
Belgien
Bosnien-Herzegowina
Kamerun
Norwegen
Chile
Deutschland
Belgien
Bosnien-Herzegowina
Kamerun
Norwegen
Chile
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Johnny
Es wird intern über eine Regel diskutiert. Niemand hat dich gezwungen den Spieler raus zu nehmen, also hättest du ihn auch einfach drinnen lassen können.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Johnny
Es wird intern über eine Regel diskutiert. Niemand hat dich gezwungen den Spieler raus zu nehmen, also hättest du ihn auch einfach drinnen lassen können.
Für mich geht allerdings fairness vor.. ich weiß das der Spieler 24 ist also nominier ich lieber einen der wirklich spielen darf.. ich wollts nurmal gesagt haben, finds halt ziemlich scheiße von Daka das er das so ignoriert.
Original von Johnny
Original von Resi
Original von Johnny
Für mich geht allerdings fairness vor.. ich weiß das der Spieler 24 ist also nominier ich lieber einen der wirklich spielen darf.. ich wollts nurmal gesagt haben, finds halt ziemlich scheiße von Daka das er das so ignoriert.
Das haben alle ignoriert und das hat nichts mit Fairness zu tun, wenn die Regellage nicht geklärt ist![]()
Laxs schrieb:
Original von Johnny
Weißt du wie die Regel in RL aussieht? Wenn Spieler einmal in der Quali eingesetzt wurden, dürfen sie bis zum Ende des Wettbewerbs (zum Beispiel das Finale) in dem Team eingesetzt werden. Sonst wäre es ja zum Beispiel so, dass der Topstürmer das WM Finale verpasst, weil er einen Tag davor 24 wurde. Das suckt doch.
Laxs schrieb:
Original von mike2905
17:0 Niederlage gegen Deutschland!![]()
![]()
![]()
![]()
Original von MaSTaR
Original von mike2905
17:0 Niederlage gegen Deutschland!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()