Vancouver 2010 - Die Olympischen Spiele
-
-
endlich ist der schrott zu ende und man kann wieder normal sportschau gucken
ich versteh ueberhaupt nicht, wieso kanada gewonnen hat, die hatten, laut fernsehreporter, bis samstag noch keine bzw. total wenige medallien. aber vielleicht hat der typ auch nur mist gelabert. -
Original von Medea
ich versteh ueberhaupt nicht, wieso kanada gewonnen hat, die hatten, laut fernsehreporter, bis samstag noch keine bzw. total wenige medallien. aber vielleicht hat der typ auch nur mist gelabert.
hatte ich auch so verstanden oO das war echt übelscheiße.. habs einmal ne halbe stunde geguckt. total langweilig... fands aber lustig wenn die hingefallen sind^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
ich versteh ueberhaupt nicht, wieso kanada gewonnen hat, die hatten, laut fernsehreporter, bis samstag noch keine bzw. total wenige medallien. aber vielleicht hat der typ auch nur mist gelabert.
hatte ich auch so verstanden oO das war echt übelscheiße.. habs einmal ne halbe stunde geguckt. total langweilig... fands aber lustig wenn die hingefallen sind^^
jo komisch oO aber die penner wissen auch ned mehr was sie reden, die sollen sich leiber mal auf den vernuenftigen sport (fussball) konzentrieren
ja wenn sie hingefallen sind,wars cool, das war aber auch das einzige interessante. bin dann auch iwann eingeschlafen, weils so langweilig war
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0