Original von Resi
Barrios fehlt gegen Schalke![]()

Naja hoffentlich ist gegen scheiße die Chancenverwertung besser

-Judas-
Original von Resi
Original von Resi
Original von Rio91
0:0 beim HSV ist okay
Der Schiri war ja pbelst scheiße drei mal Abseits gepfiffen gegen uns was keines war, wo wohl jedesmal eine gute Chance bei herausgesprungen wäre, und auch sonst hat er auf beiden Seiten viel zu kleinlich gepfiffen. Aber war sein erstes BuLi-Spiel von daher gehts in Ordnung denke ich
Edit: Aber so schlecht wie der HSV war, hätten die sich über eine Niederlage auch nicht beschweren können...
Ihr hattet leut Zusammenfassung eine gute Chance.. Hamburg hätte gewinnen müssen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von J-Klopp-o
Original von Resi
jo leider. ich hätte sahin und barrios nicht spielen lassen. andere spieler hätten gelangt gegen hannover
zum glück hat sahin keine bekommen![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Hitzfeld
..not
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Original von Medea
omg was soll das, jetzt ist mein stream kaputt -.-
Laxs schrieb:
Original von iceman89
0:1 Leverkusen
0:1 Schalke![]()
Original von iceman89
0:1 Leverkusen
0:1 Schalke![]()