Der "International Club Manager" beruht auf einem Websoccer, in dem man sein Team managen kann, das bedeutet Aufstellungen und Taktiken wählen. Das Stadion kann man ausbauen und man sollte für seinen Erfolg natürlich auch das Stadionumfeld nicht vergessen. Um perfekt zu wirtschaften könnt ihr Kredite aufnehmen, aber auch euer Geld anlegen für spätere Investitionen. Desweiteren könnt ihr selbstverständlich mit eurem Verein an die Börse gehen, Aktien kaufen und spekulieren. Als Manager könnt ihr desweiteren mit eurem Budget die Spiele der anderen Ligen wetten.
Ihr habt die Wahl, übernehmt einen Verein und führt ihn in Europa nach ganz oben, dabei beachtet, dass jeder Verein eine Reservemannschaft hat, die in der Reserveliga auch für Erfolg stehen kann.
Desweiteren steht es euch frei, eine Nationalmannschaft zu nehmen. Diese über die WM Qualifikation hinaus zur Weltmeisterschaft zu führen und dort für Furore sorgen.
Für eine nette Community ist ebenfalls gesorgt, das ist unser Fourm. Zu einem werden dort die Spiele angeboten und freundlich mit viel Spaß verhandelt. Desweiteren erfahrt ihr dort alle intressanten News zu dem Projekt. Nicht zu vergessen ist unsere Fußball- Ecke, in der ständig über die Bundesliga und andere Topligen diskutiert wird.
Sollte es dich überzeugt haben, melde dich heute noch an. Solltest du wietere Fragen haben, bin ich gerne für jeden einzelnen bereit, im ICQ Fragen zu beantworten:[/b]
462-294-716
Nun möchte ich euch unsere Ligen vorstellen:
Premier League
Primera Division
Serie A
Ligue 1
1. Bundesliga
Eredivisie
Super League
Bundesliga
Osteuropa (hier sind mehrere osteuropäische Vereine in einer Liga)
An dieser Stelle möchte ich euch ein paar von mir aufgenommende Screenshots unseres Projektes vorstellen
Hier könnt ihr unsere Details der einzelnen Vereine sehen
Jeder Verein hat auch eigene Trikots
Eine riseige Auswahl am Stadionumfeld
Natürlich habt ihr die Möglichkeit ins Trainingslager zu fahren um die Spieler zu verbessern
Jeder Spieler hat natürlich eigene Werte
Jedes Spiel hat natürlich Spielberechnungstexte um eine spannende Simulation zu bieten
Eine Übersicht gegen wen ihr als nächstes Spielen müsst gibt es selbstverständlich auch
Eine Auflistung der Ergebnisse wird euch auch geboten
Geht an die Börse und verwaltet die Aktien
Eine Übersicht eurer Spieler in der Aufstellung
Eine Übersicht eurer internen besten Torschützen
Dieses Screenshots zeigen nur einen Teil meines Projektes, natürlich bieten wir weit aus mehr.
Ich hoffe euch heute noch in unserem Forum begrüßen zu dürfen.
Wir Fragen bin ich selbstverständlich im ICQ frei zur Verfügung.
Nun braucht Ihr noch die Verlinkungen, die ich euch nun präsentieren werden:
Hier geht es zum Forum / zur Community, wo ihr euch für einen freien Verein melden müsst
Hier geht es zu dem sogennanten Websoccer, wo ihr das gesamte Management eures Vereines verwaltet.
Hier könnt ihr unsere Details der einzelnen Vereine sehen
Jeder Verein hat auch eigene Trikots
Eine riseige Auswahl am Stadionumfeld
Natürlich habt ihr die Möglichkeit ins Trainingslager zu fahren um die Spieler zu verbessern
Jeder Spieler hat natürlich eigene Werte
Jedes Spiel hat natürlich Spielberechnungstexte um eine spannende Simulation zu bieten
Eine Übersicht gegen wen ihr als nächstes Spielen müsst gibt es selbstverständlich auch
Eine Auflistung der Ergebnisse wird euch auch geboten
Geht an die Börse und verwaltet die Aktien
Eine Übersicht eurer Spieler in der Aufstellung
Eine Übersicht eurer internen besten Torschützen
Dieses Screenshots zeigen nur einen Teil meines Projektes, natürlich bieten wir weit aus mehr.
Ich hoffe euch heute noch in unserem Forum begrüßen zu dürfen.
Wir Fragen bin ich selbstverständlich im ICQ frei zur Verfügung.
Nun braucht Ihr noch die Verlinkungen, die ich euch nun präsentieren werden:
Hier geht es zum Forum / zur Community, wo ihr euch für einen freien Verein melden müsst
Hier geht es zu dem sogennanten Websoccer, wo ihr das gesamte Management eures Vereines verwaltet.