24. Spieltag
-
-
beide pm
-
-
-
Hat niemand was?
-
Original von Tolginho91
Hat niemand was?
Gib doch einfach mal frei nach dem Motto "selbst ist der Mann" bei Google Bayern - Hamburg Livestream ein?!
-
-
HSV
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Tolginho91
Hat niemand was?
reicht dir die pm nicht?!
-
Wäre doch nur Rensing im Tor
würds nach dem Schuss von Troche also dem ersten schon 1:0 für den HSV stehen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Junkman
Original von Tolginho91
Hat niemand was?
Da geht iwie nix. -
Original von Tolginho91
Original von Junkman
Original von Tolginho91
Hat niemand was?
Da geht iwie nix.
quatsch -
bayern einfach schlecht und unüberlegt vorm tor -.-
-
-
Original von Weinachtsmann
so wie immer..
bei mir geht kein stream mehr -.-
bei mir auch nicht.
-
Auf gehts HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laxs schrieb:
-
Ribery
Wollt gerade schon schreiben, dass ich mir das auch hätte schenken können, ziemlich schlechtes Spiel^^ -
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Laxs schrieb:
-
riiiiiiiberyyyyyyyyyy“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von GZ CrazyCrusher
Ribery
Wollt gerade schon schreiben, dass ich mir das auch hätte schenken können, ziemlich schlechtes Spiel^^
juhuu..wie war das tor?^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher