3-0 Michaeeeel Bradllleeeey
11. Spieltag | Deutschland 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wiese verletzt..Pjanic rot und 2 rote für Stuttgart..top^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
ahja cool xD ich hab ja vidal wieder in die AB zurückgeschickt.. jetzt spiel ich also 3-5-2 und gewinne^^..
3:0 bis jetzt, 2x Kießling, 1x Helmes^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von carolinffm
Original von Alex
Original von carolinffm
endlich mal wieder nen bericht wenn auch nur nen ganz kleiner
ja ich wuerde gerne nochma gewinnen gegen pauli - auf ne faire partie
Bitte verlieren oder Unentschieden, damit ich noch Chancen hab :D:D
witzig ich verliere ja leider 2:1 oder so kein plan
ahja du schaust ja immer nach omg..
3:1 gewonnen..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
2:1 gegen 10mann naja was solls bis zum naechsten spieltagSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
naja am end soin eigentlich eh so mannschaften wia nürnberg, gladbach, bochum und 60ig hinter mir steh.. eigentle a bremen und dortmund owa wenns schlecht lauft unds ned so is dann basst des a.. hauptsach vor gladbach, bochum und 60ig!
Laxs schrieb:
-
schauen wir mal was in der WP für mich machbar ist. Aber im endeffekt müsstest du das , ja
-
i bin hoid kao mod bzw admin das is sowas beeinflussn ko
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
lol , ich habs nicht nötig ! -
Original von MaSTaR
Original von Resi
lol , ich habs nicht nötig !
häd ma vo schalke a gmoandLaxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von MaSTaR
Original von Resi
häd ma vo schalke a gmoand
als ich mod wurde hab ich mein Budget veröffentlicht. kannst gerne alles überprüfen , darfst dir auch gerne nen mod zur Hilfe nehmen. -
Original von MaSTaR
Original von Resi
Original von MaSTaR
Original von Resi
häd ma vo schalke a gmoand
als ich mod wurde hab ich mein Budget veröffentlicht. kannst gerne alles überprüfen , darfst dir auch gerne nen mod zur Hilfe nehmen.
bleib dochmal cool xD als wenn resi das so meinen würde :d
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Ich finds halt asi sowas zu behaupten. Deswegen hab ich auch freiwillig mein Budget bekannt gegeben. Kann man jeder Zeit zurückverfolgen. Jeder der mich kennt weiß das ich Fairplay an erster stelle setze !
-
oha, dortmund wird grad übel abgeschossen^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von MaSTaR
Ich finds halt asi sowas zu behaupten. Deswegen hab ich auch freiwillig mein Budget bekannt gegeben. Kann man jeder Zeit zurückverfolgen. Jeder der mich kennt weiß das ich Fairplay an erster stelle setze !
Wos hob i denn eigentle behauptet?Laxs schrieb:
-
Original von Hitzfeld
oha, dortmund wird grad übel abgeschossen^^
ja , das Ergebniss ist echt mal ne hohe Hausnummer -
Original von Resi
Original von MaSTaR
Wos hob i denn eigentle behauptet?Laxs schrieb:
-
1-1 gegen Aachen ist top.
-
1:7 verloren, nice nice.
-
Eine knappe 1:2 Niederlage gegen die Kölner ist gar nicht so schlecht.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher