Javier Arizmendi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fernandinho + de la red?
-
Original von PaX
fernandinho + de la red?
Daten?
de la Red sehr ungern, aber sag mal die Daten. -
Fernandinho (OA / 24 Jahre / 18,1mio)
De La Red (MF / 24 Jahre / 19,1mio)
-
Mhmm, von den Daten her schon ganz gut, aber leider nicht das was ich suche.
-
Evtl. auch einer von den zweien + Flamini (MF / 25 jahre / 24,5mio)... dann müsste aber noch geld von dir kommen.
-
Original von PaX
Evtl. auch einer von den zweien + Flamini (MF / 25 jahre / 24,5mio)... dann müsste aber noch geld von dir kommen.
Hört sich schon besser an. Flamini + Fernandinho gg. Arizmendi + X wäre mal HG. -
hat cadiz was?
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
bei betis was dabei bzw realistisch?
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
@Menez: Ne.
@carl: Ich bin noch immer an einem großen Tausch mit Eto`o interessiert. Ansonsten kann ich mir derzeit nichts so richtig vorstellen. Etwas interessant sind auch Aogo und Henrique. -
da Farfan nicht mehr bei dir ist müssen wir neu anfangen
Also für Ramos würd ich was blättern
schreib mir mal ne pnneue verhandlungen:P
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
push...
-
bei werder was interessant?VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Einige...
Cazorla, Robben, Kjaer und mit Abstrichen Valencia, Trinks und Pandev. -
Trinks + Pandev gg ihn? kann auch wegen MW unterschied noch kleinigkeit an geld drauflegenVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
ne, trinks will ich mehr so mit baba verrechnen^^
-
Original von Johnny
achso..gg baba oder so wirds nix^^ schadeVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
Original von Johnny
achso..gg baba oder so wirds nix^^ schade
Was ist mit den anderen spielern? -
für Robben muss ein cooler her..aber ist nicht UVK....Cazorla müssten wir bis SE warten..für Kjaer sicher nix...Valencia ist mir da sympathischerVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Weiterhin in einem 2-1 bzw. ein 3-2 (mit Misimovic) Tausch zu haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0