Langsam aber sicher gehts in Richtung Winterpause. Habt ihr schon Transfers gemacht? Denkt ihr, dass ein Team lieber ohne große Änderungen eine Saison zusammen spielen sollte oder ist euch das mehr oder weniger egal? Plant ihr große Transfers?
Große Transfers in der Winterpause
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hole in der Winterpause einige Talente für die 3. Liga Mannschaft. Alles weitere steht noch in den Sternen, aber ich denke, dass ich meine Stars behalten werde und eher versuchen werde Spieler wie Arizmendi, Mazuch und evtl auch Misimovic abzugeben.
-
ich mach schon seit ewigkeiten keine großen transfers mehr... meine neuen spieler kommen aus den eigenen reihen... und dann werden höchstens iwann die alten (als nächstes nesta und sheva, wahrsch am SE) für geld vertickt..
-
Hole ein paar talente für meine Jugend damit ich ein paar ins tl schickn kann und für die 1 mannschaft aufbauen kann
ein großer tranfer wird sein das ich kader keita und torun bekommen und vaughan + geld abgeben werde
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Zur wp kommt Di Maria, Forlan geht. Die U23 wird bissl ausgedünnt, da werden ein paar für Geld gehen.
-
Nesta und Sheva will leider keiner haben, Weini. Ich denke, dass die bis zum Karriereende bei dir bleiben, weil niemand deine Preise zahlen will.
-
Original von Johnny
Nesta und Sheva will leider keiner haben, Weini. Ich denke, dass die bis zum Karriereende bei dir bleiben, weil niemand deine Preise zahlen will.
ich bin doch bisher auch immer meine alten super losgeworden... ich hab außerdem sowieso beide recht billig geholt.. und zur not geb ich sie den kickers, wenn sie schon billig gehen sollten^^
muss halt iwie an geld kommen, aber ich hab ja genug spieler.. is nur die frage wenn ich veraufen kann^^ -
Ich werd mal sehen , ein paar Talente werden meine Jugend für Geld verlassen. Da kommt aber noch nen großer Thread. Meine erste Mannschaft wird natürlich sogut wie möglich verbessert damit mein Traum (Uefa Cup) realisiert werden kann.In der Winterpause muss ich sehr viel ändern
-
mit der roma habe ich einige plaene und werde wohl ein paar aenderungen vornehmen, die auch die startelf betreffen.
mit bolton laeufts momentan eigentlich ganz gut, darauf kann ich aufbauen. werde einige talente und israelis weiter foerdern, vielleicht oved fest verpflichen und ein paar spieler fuer geld abgeben -
Ich plane viel für die WP, sowohl A Mannschaft als auch in der Jugend folgen neue Spieler.
-
mit den kickers will ich santa cruz und maggio fest verpflichten.... und muss irgendwie geld herzaubern^^
werd dort wahrscheinlich alle alten abgeben und diese lücken nur mit talenten füllen... wird mich zwar deutlich schwächen, aber ich bin ja grad eine macht in der dritten liga und steig eigentlich eh sicher auf...
brauch aber noch gute angebote für die älteren spieler... ansonsten lohnt sich das nicht wirklich^^ -
Ich werde versuchen mein Team zu verjüngern, neue Spieler holen und ein paar Leute ins TL schicken.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Ich probiere hintern sicherer zu stehen um den klassenerhalt doch noch zu schaffen =)
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Größere Transfer wird es bei ManU unter meiner Leitung wohl nicht mehr geben. Ich bin mit dem aktuellen Kader mehr als zufrieden. Die "älteren" Spieler (Frey, Chivu, WP, Joaquin), die sicherlich auch noch ein paar Seasons zur Stammelf gehören werden, werden dann durch eigene Jugendspieler (Freddy Adu, Felipe Caicedo, Chikhaoui, Djourou usw.) ersetzt. Einzig das "Projekt Messi" werde ich vielleicht in naher Zukunft nochmal in Angriff nehmen.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Original von München
Größere Transfer wird es bei ManU unter meiner Leitung wohl nicht mehr geben. Ich bin mit dem aktuellen Kader mehr als zufrieden. Die "älteren" Spieler (Frey, Chivu, WP, Joaquin), die sicherlich auch noch ein paar Seasons zur Stammelf gehören werden, werden dann durch eigene Jugendspieler (Freddy Adu, Felipe Caicedo, Chikhaoui, Djourou usw.) ersetzt. Einzig das "Projekt Messi" werde ich vielleicht in naher Zukunft nochmal in Angriff nehmen.
du solltest mir mal CR geben xD -
Original von Medea
Original von München
du solltest mir mal CR geben xD
Ungern.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Zur WP kommt keiner, aber zur 3.TP kommt Ljajic :freude:. Wenn werde ich zur WP welche ins TL schicken.
">
-
Original von München
Original von Medea
Original von München
du solltest mir mal CR geben xD
Ungern.
uncool -
Original von J-Klopp-o
Zur WP kommt keiner, aber zur 3.TP kommt Ljajic :freude:. Wenn werde ich zur WP welche ins TL schicken.
ljajic wird ja derzeit schon als flop gehandelt..aber ma sehen, find ihn auch sehr cool^^ denke aber dass diese ganzen hochgelobten serben definitiv zum großteil eher flops sein werden^^ ansonsten würde serbien in einigen jahren plötzich die totale macht sein was kreative Mittelfeldspieler angeht xD
Aber irgendeiner von deinen Toptalenten wirds schon zum Superstar schaffen, das is der Vorteil daran, dass du so viele hast^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von J-Klopp-o
ljajic wird ja derzeit schon als flop gehandelt..aber ma sehen, find ihn auch sehr cool^^ denke aber dass diese ganzen hochgelobten serben definitiv zum großteil eher flops sein werden^^ ansonsten würde serbien in einigen jahren plötzich die totale macht sein was kreative Mittelfeldspieler angeht xD
Aber irgendeiner von deinen Toptalenten wirds schon zum Superstar schaffen, das is der Vorteil daran, dass du so viele hast^^
genau das denke ich naemlich auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher