Angepinnt SC | Pressekonferenz

• nichtso schwer wie schwule wahrscheinlich, da sie wenigstens auch Vorteile genießen. Zum Beispiel, dass die Gentlemen der älteren Manager-Generation gerne eine Frau bevorzugt behandeln, oder auch dass sie unterschätzt werden - kann nicht immer ein Nachteil sein. Aber Minderheiten haben es eigentlich immer schwerer - und das Fußballgeschäft wird nicht gerade von den hellsten Köpfen unserer Umwelt beleuchtet, (weshalb es auch für Menschen wie mich so einfach ist, über den anderen herauszuragen) - was gerne verstärkt Vorurteile und wenig Akzeptanz mit sich bringt..

Meine Frage geht an Medea: Sie sprechen stets von Spielern die "Aids" in ihrem Kader verbreiten würden. Was hat es damit auf sich? Und wurden sie auch schon von diesem Virus infiziert?
  • Ich selbst bin nicht infiziert, danke der Nachfrage.
    Nun ja, das ist eine etwas laengere Geschichte. Zunaechst dachte ich, es wuerde sich um einen ganz normalen Aidsskandal handeln, sie kennen das ja, sobald ein schwarzes Schaf im Team ist, verbreitet es sich Stueck fuer Stueck in der gesamten Mannschaft. Ich dachte, indem ich dieses "schwarze Schaf" ausfindig machen und verkaufen kann, wuerde sich das Problem loesen, doch diese Formschwaeche der Spieler tritt immer wieder auf. Mittlerweile habe ich eine neue Vermutung. In der Vergangenheit hatte ich wohl einen Vampir in der Mannschaft. Er muss nach und nach alle anderen zum Vampir gemacht haben, sodass sie bei Tageslicht sehr schwach sind. Ebenso, wenn sie ueber laengere Zeit kein menschliches Blut zu sich genommen haben, es gibt eben doch Sachen, die man aus Vampire Diaries lernt. Jedenfalls denke ich, dass meine Vampirspieler (es muessten mittlerweile fast alle Vampire sein), momentan versuchen eine Blutdiet durchzufuehren, was eben enorm an ihren Kraeften zehrt.
    Fuer diese Theorie spricht auch, dass hin und wieder Vereinsmitarbeiter spurlos verschwinden (Hausmeister, Balljungen usw.) und immer, wenn jemand verschwunden ist (oftmals geschah dies vor einem EL-Spiel), hat mein Team super Spiele abgeliefert. Meine Spieler waren so stark, schnell und athletisch wie nie zuvor. Vielleicht haben sie sich vor dem Spiel alle heimlich getroffen und einen Vereinsmitarbeiter ausgesaugt? Jetzt muss ich mir natuerlich Gedanken machen, wie ich diese Situation unter Kontrolle bringen soll.

Genaueres dazu wird morgen in den Vereinsnews von AS Rom veroeffentlicht.

Weinachtsmann, denken Sie, dass an dieser Geschichte etwas dransein koennte? Hatten Sie schon einmal Probleme mit Vampiren im Team oder ausserhalb?
  • Da bekommt das wort "blutdoping" eine ganz andere bedeutung, haha. entschuldigung, der kleine witz musste sein. Auch wenn es sich natürlich um ein sehr ernstes Thema handelt. Ich denke Vampire sind in unserer derzeitigen Gesellschaft allgegenwärtig - auch wenn andere Manager wie carolin aus Frankfurt dies leugnen wollen. Was auch nur eine Taktik sein könnte, um ihre eigene Identität als Hexe, wie in vielen Unterwelt-Foren vermutet wird, zu vertuschen.

Tatsache ist, dass man mit diesem Thema nur geschickt umgehen muss. Vampire können aufgrund ihrer speziellen Fähigkeiten auch Vorteile bei schnellen Kontern und Abwehrreaktionen bringen. Ich denke in der weltlichen Natur liegt überall ein Ausgleich vor, bei dem Vor- und Nachteile im Gleichgewicht zueinander stehen. Entscheidend ist nur inwieweit der Mensch mit seiner Intelligenz die Natur überlisten kann.

Meine nächste Frage geht überraschenderweise an eine Managerin, die eher selten in den Medien auftritt: Medea, glauben sie die Manager heutzutage spucken lieber große Töne und sehen sich gerne in der Presse - als dass sie sich ihrem Geschäftsalltag hingeben? Ist der Fußball mehr Show als Job geworden?!
  • Ja, das sehe ich in der Tat so. Einen Grund fuer dieses Phaenomen kann ich Ihnen aber leider nicht nennen. Womoeglich ist der Drang zur Selbstdarstellung bei den meisten Managern einfach sehr gross.

Hitzfeld, aus welchem Grund wollen Sie Juvhel Tsoumou verpflichten? Sind sie ernsthaft an seinen Faehigkeiten interessiert oder wollen sie ihn, sobald er nach Mailand gewechselt ist, auf der Bank schmoren lassen, als Racheakt, da er gestern den Ausgleich gegen Ihr Lieblingsteam erzielte?
  • Weil er, wie der Name schon sagt, ein Juvel ist. Er ist ein junger deutscher Spieler mit viel Perspektive. Und nein, er wird hier nicht auf der Bank schmoren, das wüssten sie auch, wenn sie das Forumsgeschehen ein bisschen besser beobachten würden. Der AC Milan hat sich dazu entschlossen, ab sofort viel mehr in die Jugend zu investieren, was sie auch schon ansatzweise an den jüngsten Transfers von unserer Seite erkennen können.

Frage kann jemand anders mal stellen, hab grad keine Zeit xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Maciej ist ein riesen Talent. Ich habe ihn quasi entdeckt als er noch völlig unbekannt war, heute ist er immerhin polnischer Nationalspieler, mit 20. In der Zwischenzeit ist er gereift, sodass er heute eine echte Verstärkung für die U23 des FCB darstellt und die letzte wirklich vakante Lücke schließt. Ich freue mich über sein Kommen und bedanke mich bei Borussia M'gladbach für die angenehmen Verhandlungen.

Carl, Sie forcieren den Wechsel von Samuel Eto'o, wieso? Schließlich ist Eto'o das Aushängeschild Ihres Teams und der mit Abstand größte Star.
  • Es stimmt, Eto ist nicht mehr so glücklich wie vorher. Er hat keine reinen Wechselabsichten, jedoch würde gerne mal die Champions League gewinnen und mit Betis Sevilla wird das mehr als schwer. Letzte Saison schoss er uns zur Meisterschaft und dafür sind wir ihm auch dankbar, jedoch legen wir ihm keine Steine in den Weg. Wir sind offen für Gespräche und neue Spieler!

@ Weinachtsmann: Oftmals gehen heiße Gerüchte durch Europa und nun würden wir gerne mehr wissen. Wie genau sieht die Beziehung zwischen Ihnen und Medea aus? Sind da paar Gefühle vorhanden?

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von Weinachtsmann
    Ich denke jeder weiß dass ich derzeit in einer (glücklichen) Beziehung mit Carls Mutter bin, weshalb ich darauf natürlich keine Antwort geben möchte. Aber ich geb zu, ich träume manchmal schon von einer schlankeren Partnerin...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

willst du mich verarschen ? Was beledigst du direkt biste eigt. dumm oder so? das doch nur spaß alles hier! also heul nicht so rum du spacken

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von carl1990
    was daran so schlimm? guck dir meine frage an und deine Antwort welche ist übertriebener? aber naja ist ja dein ding ;)

heulst du jetzt wegen meiner antwort oder was? keine ist übertrieben. natürlich ist meine extremer, um aufzuzgeigen wie dämlich deine frage war^^ jeder sieht außerdem an meiner antwort dass es spaß war und meine smileys zeigen ja was ich damit sagen will (eigentlich sollte man damit klarkommen wenn mans versteht..) - aber egal. ist mir auch egal, ich brauch mich hier eigentl. gar net verteidigen..
  • Naja ich stelle mal die nächste Frage:

@ Thomy: Wie sieht es den bei den Bayern aus? Haben die keine Interesse einen Star wie Eto zu erhalten oder wieso wurden die VErhandlungen so schnell abgebrochen?

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Nun um ehrlich zu sein, mache ich gerade gar kein Abitur.
    Ich bin 38 Jahre alt, großer BVB Fan und arbeite tagsüber-abends in einer Fabrik, die irgendwas mit Brötchen zu tun hat. Dies ist auch ein Mitgrund, warum ich so ein nachtaktiver Mensch bin. Nachts ist einfach die einzige Zeit in der ich mich entspannen kann und den ganzen Fließband-Stress bei Seite legen kann. Dann kümmer ich mich zum Beispiel gern um meine zweite Leidenschaft... den FC Liverpool.
    Abitur habe ich nie gemacht.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Nun um ehrlich zu sein, mache ich gerade gar kein Abitur.
    Ich bin 38 Jahre alt, großer BVB Fan und arbeite tagsüber-abends in einer Fabrik, die irgendwas mit Brötchen zu tun hat. Dies ist auch ein Mitgrund, warum ich so ein nachtaktiver Mensch bin. Nachts ist einfach die einzige Zeit in der ich mich entspannen kann und den ganzen Fließband-Stress bei Seite legen kann. Dann kümmer ich mich zum Beispiel gern um meine zweite Leidenschaft... den FC Liverpool.
    Abitur habe ich nie gemacht.

Ich wollte nicht die Lebensgeschichte von stefantio hören, sondern ernsthaft wissen, wies mit deinem Abi läuft. :P

• Aso ok, ja bis auf Sport mache ich mir keine all zu großen Sorgen... wird wohl auf ein durchschnittliches 2er-Abi hinauslaufen, womit ich sehr zufrieden bin. ^^
    Außerdem lerne ich momentan recht viel für meine Verhältnisse... quasi das komplette Wochenende schon! Und irgendwie scheine ich einer von wenigen zu sein, die mit den Vorbereitungen bereits so richtig angefangen haben, so wie ich das gehört habe.^^
    maul.